jfk's 13er Chili Saison

Willst du herausfinden ob die Ivory die gleiche Sorte wie dir Pearl ist?

Gruß Christian

Moin meiner ,ich wünsche dir alles gute , und hoffe das alles schnell Keimt bei dir .

Auf den Vergeleich zwischer der White Perl und Ivory bin ich schon gespannt .

Ebenso auf die englische Fatalii.

Habbi Metal schrieb:
Willst du herausfinden ob die Ivory die gleiche Sorte wie dir Pearl ist?

Gruß Christian

Zum einen ja, zum anderen mag ich die Pearl, hatte sie ja schonmal 2010 im Abau.
Sie ist total lecker und fruchtig mit ordentlich Power, hoffe das die Ivory auch so ist. :D

onkelhotti schrieb:
Moin meiner ,ich wünsche dir alles gute , und hoffe das alles schnell Keimt bei dir .

Auf den Vergeleich zwischer der White Pearl und Ivory bin ich schon gespannt .

Ebenso auf die englische Fatalii.

Danke Frank, hoffe das die Pearl diesmal kommt werde sie nachher verbuddeln.
Bin auch auf den Vergleich gespannt.

Die englische Fatalii finde ich auch sehr intressant :w00t: , ist Orginal Saatgut, weißt ja bei mir kommt es auf eine Fatalii mehr nicht an. :P

Gruß Jörg

80% Keimquote ,Nachlegen . Sag mal wie viele Pflanzen willst du denn in diese Jahr haben ;) ?

Ähmm Markus eigentlich wollte ich ja nur die Habanero White Pearl nachlegen, weil sie bei der ersten Runde nicht wollte. :crying:

Dann läuft mir aufeinmal die Habanero Ivory übern Weg, und weil die Pearl ja nicht alleine keimen sollte ist sie einfach auch mit in die Erde gehüpft.
48d2a7d11bcbab914f7c8e6a05d18ce7_zps755ff8de.gif

Kurz vorm Badetag kahm dann noch die englische Fatalii eingetrudelt, wer mich kennt weiß das ich an ihr nicht vorbei kann.
19.gif

Ähmm und die Aji Dulce Amarillo soll ja eine ganz leckere sein, mein Fehler war das ich nochmal die Samenkiste durchwühlt habe und sie an meinen Pfoten kleben geblieben ist. :whistling:

Ich mag ja auf der Terrasse so wie in meiner Wohnung einen Pflanzendschungel haben :w00t: , außerdem sollen ja auch etliche beim Pflanzentausch ein neues Heim bekommen und Freunde haben auch schon Intresse angekündigt. :devil:

Wieviele es genau werden sollen kann ich Dir nicht sagen, die neue Hochterrasse hat schon ordentlich viele Stellplätze. :D

Gruß Jörg

Heute sind Aji Dulce Amarillo gleich im Doppelpack gekeimt. :D

Die Nachlegen für die c.chinense Liste sind:
Zum Baden geschickt am 03.02.2013, verbuddelt am 04.02.2013
Schwarz noch nicht gekeimt / grün gekeimt / Keimzeit / Keimquote

Aji Dulce Amarillo /5 Tage / 2/3
Fatalii (ENG) 0/3
Habanero Ivory 0/3
Habanero White Pearl 0/10

Ich wünsche Euch schönes Wochenende. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Heute sind Aji Dulce Amarillo gleich im Doppelpack gekeimt. :D

Die Nachlegen für die c.chinense Liste sind:
Zum Baden geschickt am 03.02.2013, verbuddelt am 04.02.2013
Schwarz noch nicht gekeimt / grün gekeimt / Keimzeit / Keimquote

Aji Dulce Amarillo /5 Tage / 2/3
Fatalii (ENG) 0/3
Habanero Ivory 0/3
Habanero White Pearl 0/10

Ich wünsche Euch schönes Wochenende. :D

Gruß Jörg

glückwunsch zu den aji`s... viel spass mit den beiden.
dir auch ein schönes WE

Danke Hannes, die Aji Dulce Amarillo sollen ganz leckere chinense sein mit nur ganz geringer Schärfe. :D

Gruß Jörg

Erst ich Jörg zum Erntedank, kannste ja auch meinen normalen Dulce probieren. :D

Gratuliere zu den Neuankömlingen ;)

Klaro Frank wenn es klappt bringe ich selbstverständlich Beeren zum Erntedankfest für Dich mit. :D
Bin gespannt wie der Unterschied zur Aji Dulce ist. :D
Noch mehr freue ich mich auf die Rocoto Verkostung es werden ja ne Menge Sorten da sein. :w00t:

Gruß Jörg

Ja da haben wir ne menge Sorten dieses Jahr , mal schaun ob wir sie bis dahin reif bekommen .
Ach ja ich kann heute die erste RRR Blüte vermelden .

Die Aji Dulce Amarillo hab ich auch im Programm , gerade weil sie so mild sein soll .
Ich freue mich schon drauf die Pflanzen im Vergleich zu sehen .:)

Zurück
Oben Unten