Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habbi Metal schrieb:So langsam bekommt man schon ein Gespür wie das bei dir aussehen wird......das wird echt ein Urwald mit den ganzen Rocotos!:clap:
Jerry schrieb:Sehr schön!
jfk1307 schrieb:Danke Peter, hoffe das sie noch etwas länger kleiner bleiben, aber ich weiß wie ungern sie mitspielen. :undecided:
Ich habe ein paar viele mehr als ich benötige , einige gehen mit zum Pflanzentausch und ein paar werden quer durch die Republik reisen.
Eigentlich sollten 10 c.pubescens die Terrasse zum Dschungel machen, aber die überwinterte Grandis treibt schon wieder ohne Kunstlicht und wenig Licht wieder aus, so werden es höchstwahrscheinlich 11 c.pubescens werden.
Hopfenkaltschalen wird es sicherlich geben, aber kein Liegestuhl für so etwas unnützes habe ich keinen Platz.
Bin ja ehr die Pflanzen am betüddeln, da reichen ein oder zwei Stühle oder ein Hocker.
Gruß Jörg
hannsemann schrieb:tolle rocoto bande!
da hast du aber viel schatten im sommer
maximan36 schrieb:10 ist echt schon eine Menge, besonders wenn sie auch alle richtig große Pötte bekommen.
Liegestuhl ist wirklich Verschwendung. dafür kann man locker eine Rocoto mehr anbauen.
Vielleicht komm ich auch zum Pflanzentausch nach Berlin, bin gerade etwas am planen, wäre echt toll wenn es klappen würde.
Grüße Peter
GreenThumb schrieb:Da geht's ja richtig ab bei dir, schaut ja mal hammer mäßig aus bei dir !
jfk1307 schrieb:
Meine kleine Erzgebirglerin die Peru Cusco ist wohl sehr warm bei mir, sie geht ab als ob wir Sommer haben.
Da kann ich mir vorstellen wie sie frieren musste.