jfk's 13er Chili Saison

RE: jfk's 13er Chili Saison / kleines Rocoto Update 17.02

Habbi Metal schrieb:
So langsam bekommt man schon ein Gespür wie das bei dir aussehen wird......das wird echt ein Urwald mit den ganzen Rocotos!:clap:

Naja
48d2a7d11bcbab914f7c8e6a05d18ce7_zps755ff8de.gif
ich habe als Kind das Dschungelbuch gelesen, und genau so soll die Terrasse auch aussehen. :P
Außerdem stehe ich voll auf die Leckeren fetten Beeren. :D

Jerry schrieb:

Danke Sebastian. :D

Wow, die sehen ja alle super gesund und kräftig aus. könnte nicht besser sein. :):)

Wie viele sind es denn jetzt eigentlich und sollen die alle auf die neue Terrasse?

Das wird echt ein Traum, im Sommer mit einer Kaltschale im Liegestuhl und den Rocotos beim wachsen zusehen, :D:D

Grüße Peter

Danke Peter, hoffe das sie noch etwas länger kleiner bleiben, aber ich weiß wie ungern sie mitspielen. :undecided:
Ich habe ein paar viele mehr als ich benötige :whistling: , einige gehen mit zum Pflanzentausch und ein paar werden quer durch die Republik reisen. ;)

Eigentlich sollten 10 c.pubescens die Terrasse zum Dschungel machen, aber die überwinterte Grandis treibt schon wieder ohne Kunstlicht und wenig Licht wieder aus, so werden es höchstwahrscheinlich 11 c.pubescens werden. :devil:

Hopfenkaltschalen wird es sicherlich geben, aber kein Liegestuhl für so etwas unnützes habe ich keinen Platz. :P
Bin ja ehr die Pflanzen am betüddeln, da reichen ein oder zwei Stühle oder ein Hocker. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Danke Peter, hoffe das sie noch etwas länger kleiner bleiben, aber ich weiß wie ungern sie mitspielen. :undecided:
Ich habe ein paar viele mehr als ich benötige :whistling: , einige gehen mit zum Pflanzentausch und ein paar werden quer durch die Republik reisen. ;)

Eigentlich sollten 10 c.pubescens die Terrasse zum Dschungel machen, aber die überwinterte Grandis treibt schon wieder ohne Kunstlicht und wenig Licht wieder aus, so werden es höchstwahrscheinlich 11 c.pubescens werden. :devil:

Hopfenkaltschalen wird es sicherlich geben, aber kein Liegestuhl für so etwas unnützes habe ich keinen Platz. :P
Bin ja ehr die Pflanzen am betüddeln, da reichen ein oder zwei Stühle oder ein Hocker. :D

Gruß Jörg

10 ist echt schon eine Menge, besonders wenn sie auch alle richtig große Pötte bekommen.

Liegestuhl ist wirklich Verschwendung.:D:D dafür kann man locker eine Rocoto mehr anbauen.

Vielleicht komm ich auch zum Pflanzentausch nach Berlin, bin gerade etwas am planen, wäre echt toll wenn es klappen würde.

Grüße Peter

Tolle Pflanzen! ! ! Liegestühle werden total überbewertet :whistling: Nen Stehtisch und nen paar Hocker tuts auch:angel:

hannsemann schrieb:
tolle rocoto bande!
da hast du aber viel schatten im sommer :D

Danke Hannes, ich glaube nicht das ich viel Schatten im Sommer habe, die Terrasse ist ziemlich weit oben und im Sommer kommt die Sonne so wie ich es mag. :D

maximan36 schrieb:
10 ist echt schon eine Menge, besonders wenn sie auch alle richtig große Pötte bekommen.

Liegestuhl ist wirklich Verschwendung.:D:D dafür kann man locker eine Rocoto mehr anbauen.

Vielleicht komm ich auch zum Pflanzentausch nach Berlin, bin gerade etwas am planen, wäre echt toll wenn es klappen würde.

Grüße Peter

Ich werde die Meisten in die 15L Pötte setzen, natürlich werden auch die 60L Pötte wieder eingesetzt, in den einen kommt sicherlich die überwinterte Grandis beim zweiten muss ich sehen welche ne Große werden möchte. :P

Genau so ist es, lieber eine Rocoto mehr als es bequem zu haben. :D

Hehe was lese ich da
augenreib.gif
, na das wär ja vom feinsten. :w00t:
Unser bunter Haufen würde sich sehr freuen wenn Du auch kommen würdest. :cool: :D

Gruß Jörg

Da geht's ja richtig ab bei dir, schaut ja mal hammer mäßig aus bei dir ! :thumbup:

Danke Gerd, genau so sehe ich es auch, muss bloß mal sehen wo ich nen vernünftigen Stehtisch herbekomme.
Früher wär das kein Problem gewesen, da war unsere Kindl Brauerei genau gegenüber. :D

Gruß Jörg

GreenThumb schrieb:
Da geht's ja richtig ab bei dir, schaut ja mal hammer mäßig aus bei dir ! :thumbup:

Danke Thomas, sag das nicht zu laut, ich möchte nicht das sie jetzt schon abgehen. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
P1000558_zps272608f0.jpg

Meine kleine Erzgebirglerin die Peru Cusco ist wohl sehr warm bei mir, sie geht ab als ob wir Sommer haben. :laugh:
Da kann ich mir vorstellen wie sie frieren musste. ;) :whistling:

Denk dran, bei mir kommen nur die Harten in den Garten... :P
Ich meine damit aber sicher keine Tiefkühlware. ;)
Mfg, Jens. :)

Das sieht man Jens, ne harte ist sie definitiv. :thumbup:

Hatte mir überlegt jetzt schon den zweiten Froster anzuschmeißen weil ihr so warm ist. ;) :P
Hatte mir eigentlich nur Sorgen um die Grandis gemacht, nun kommt Deine Peru Cusco auch noch dazu. :undecided:
Irgendwie kommt mir es so vor das sie um die Wette wachsen wollen.

Was ich an ihr so toll finde sind ihre elend langen Blätter und das sie extrem nach oben stehen. :D

Gruß Jörg

Die schicken ein Dankgebet zu dir, das du Sie endlich aus den Fängen des Deutsch-Sibirier befreit hast. ;)
Mfg, Jens. :)

Die arme Deutsch-Sibiriererin kommt mir ganz verwirrt vor, sie dachte wohl wärme gibt es nirgens.
Wenn ich mir Deine momentan -6°C anschaue und dagegen bei mir 1°C kann ich sie schon verstehen. ;) :D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten