G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Na dann toi toi toi. So früh schon die Tomaten ? Freu mich schon auf deine Paprika
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hannsemann schrieb:viel erfolgbeim keimen! was ist "wuschel" (sorry für die anfängerfrage)
Danke Mathias, so früh ist das doch nicht, wir haben ja fast März da beginnen viele damit.Seneca schrieb:Na dann toi toi toi. So früh schon die Tomaten ? Freu mich schon auf deine Paprika
Highländer schrieb:Viel Glück mit deinen anuums. Nen paar von denen hab ich auch.
jfk1307 schrieb:Zum Vergleich habe ich noch zwei wo die eine die Pequin de Ischia ist und noch die Nordafrikanische Port el Kantaoui.
jfk1307 schrieb:Ich sehe nur noch Körnchen und Erde vor mir bei den Massen an Chilis und Tomaten die ich verbuddelt habe.
jfk1307 schrieb:Wenn Du wieder einen größeren Balkon, Terrasse oder Garten bekommst wird es bei Dir bestimmt auch voller im Kinderzimmer.
Jerry schrieb:Bei dem Balkon wird es wohl die nächste Zeit bleiben. Ich sehe es als Herausforderung.
Besorg dir schon einmal Tropenhelm und Machete.
matze schrieb:Die Annuum-Liste ist genehmigt
Spannende Geschichten dabei. Besonders die Numex Jalmondo !!
Ich wünsch dir wieder ne ordentliche Keimrate und viehzeugfreie Zeit.
gruß matze
skylobo schrieb:Intressante annuum liste
dann sag ich mal gut keim
jfk1307 schrieb:nur von Deiner Bonsai ist noch nix zu sehen.
Ihre Schwestern stehen schon toll da. :w00t: