jfk1307
Fatalii - Freak
RE: jfk's 2013er Chili Saison
Ja ich hoffe auch das die P360 noch kommt, gut zu wissen das sie etwas länger brauchen.
Was mich nur wundert ist das der Keimling im Blister sich nicht ein wenig aufbläht. :undecided:
Toll das die P360 bei Dir keimen, mit Helm ist natürlich nicht so prickelnd. :undecided:
Das auch noch einer Selbstmord betrieben hat ist echt übel. :crying:
Das Körnchen bei mir im Blister hat genügend Feuchtigkeit, mal sehen ob und wann was passiert.
Ja Rocotos haben eine richtig dicke Samenkapsel, darum freue ich mich das es diese Saison so gut funzt.
Gruß Jörg
Danke Peter, finde auch das der Start in diese Saison wunderbar ist.maximan36 schrieb:Super Jörg, könnte ja nicht besser laufen. :clap::clap:
Die pubescens machen ja richtig Freude, die P360 wird auch noch keimen, die hat bei mir auch etwas länger gebraucht.
Grüße Peter
Ja ich hoffe auch das die P360 noch kommt, gut zu wissen das sie etwas länger brauchen.
Was mich nur wundert ist das der Keimling im Blister sich nicht ein wenig aufbläht. :undecided:
Sven schrieb:Die P360 wird schon noch ,.
Bei mir sind bisher 2 gekeimt , leider beide mit Helm , der saß dazu noch richtig fest (trotz einweichen )
Nr.2 hat es leider nicht geschafft aber nr.1 sieht inzwischen ganz gut aus .
Ein weiteres Körnchen hat auf dem Zewa eine Wurzel geschoben und ist in die Erde umgezogen .
Auf jeden Fall scheinen die bei der relativ dicken Samenkapsel viel Feuchtigkeit zu brauchen um die Kapsel aufzuweichen .
Toll das die P360 bei Dir keimen, mit Helm ist natürlich nicht so prickelnd. :undecided:
Das auch noch einer Selbstmord betrieben hat ist echt übel. :crying:
Das Körnchen bei mir im Blister hat genügend Feuchtigkeit, mal sehen ob und wann was passiert.
Ja Rocotos haben eine richtig dicke Samenkapsel, darum freue ich mich das es diese Saison so gut funzt.
Gruß Jörg