K
Kaufi
Gast
RE: jfk's 2013er Chili Saison
60 Liter Töpfe , kling ja gigantisch :w00t:
60 Liter Töpfe , kling ja gigantisch :w00t:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:Auf den Vergleich bin ich schonmal gespannt!
Übrigens Gratulation zum weiteren Keimling!
Jetzt sind ja schon die Hälfte der Sorten gekeimt
Danke Peter, als erstes ich finde toll das Du auch den Test machst, so können wir sie gut vergleichen.maximan36 schrieb:Super, gratuliere zu den Keimlingen.
Dann kommen die anderen bestimmt auch bald.
Kriegen die eigentlich auch alle so riesige 60L Pötte. Die gefallen den Rocotos ja super, aber da braucht man ja Unmengen an Substrat.
Da muss ich mir auch noch was überlegen, vielleicht findet sich ja noch eine günstige Substratquelle.
Grüße Peter
Danke Frank, weißt doch OT ist immer OK.onkelhotti schrieb:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs , bald haste die Hütte voll ,wünsch dir alles gute, und hoff der Rest kommt auch recht bald .
Sorry Jörg für das OT :blush:
Peter versuchs mal Hier ,vieleicht machen die Werksverkauf und ist in der nähe .
GreenThumb schrieb::clapping: Gratulation ! Ich verfolge deinen Thread weiter ! Ich möchte nächste Saison auch ein paar Rocotos anbauen, daher ganz interessant für mich
Markus so groß sind sie nicht, der Vorteil ist bei den Pötten das man die Rocotos nicht wie bei dem weißen 25L Pott die Pflanzen morgens und abends gießen muss.Kaufi schrieb:60 Liter Töpfe , kling ja gigantisch :w00t:
maximan36 schrieb:Ich werde da mal nach Substrat usw. anfragen, hört sich jedenfalls sehr interessant an.
Die gleichen Kübel hatte ich auch für die Rocotos, nur in Grau. Hab eben nochmals nachgeschaut, auf meinen steht 48L sind wohl etwas kleiner, finde die sehr gut.
Einige werde ich aber wohl auch in kleinere setzen.
Grüße Peter
jfk1307 schrieb:Danke Thomas, die Rocotos sind schon toll, hätte nie gedacht das sie mich so in den Bann ziehen können, war ja ehr der chinensen Freund, durch die Rocoto Freunde hier im Forum bin ich erstmal auf sie aufmerksam geworden. ( Jens und Markus)
Durch einen glücklichen Zufall habe ich beim ersten Pflanzentausch die RRR von Marv bekommen, war völlig bav das sie selbst auf der Nordseite mit gehörigen Wind einen tollen Ertrag bringt. :w00t:
Das tollste an ihr ist das einen tollen Geschmack hat nebst ihrer ordentlichen Schärfe und schon war es um mich geschehen.
Gruß Jörg
Danke Christian, diese Saison funzt es mit den Rocotos bisher recht ordentlich, wenn das mal nicht mit dem Mondkalender zu tun hat. :w00t:Habbi Metal schrieb:Die Rocotos keimen ja super bei dir!
Wünsche dir auch einen guten Rutsch!
Gruß Christian
Danke Thomas , Rocotos sind es auf alle Fälle wert sie mal zu ziehen.GreenThumb schrieb:Klasse Update deiner Rocoto Bande Schaut ja alles super aus bei dir !
Danke für die Auskunft, jetzt bekomme ich nur noch mehr Lust auf Rocotos Klingt auf jeden Fall sehr interessant und ansprechend !
Wünsche dir auch einen guten Rutsch !