Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Martin davon gehe ich aus, sein Wintergarten ist zwar Westseite nicht wie meiner Südseite, aber dort hat sie momentan mehr Platz.VanDoom schrieb:Die Rocoto Chocolate Grande wird im Wintergarten sicher noch die eine oder andere Beere reif werden lassen! Wie ich gehört habe soll die ein tolles Aroma haben!
Gratulation zur Ernte - über 5 kg ist schon ne Hausnummer :w00t:
Die "Hero Ablichtung" ist dir gut gelungen![]()
Danke Christian, na klaro werde ich berichten wie sie schmeckt, und natürlich werde ich sie auch ablichten.Habbi Metal schrieb:Tolle Ernte! :w00t:
Ich bin mal gespannt wie die Choclate später schmeckt, unbedingt berichten!
Gruß Christian
Danke Roger, auf Dein nächstes Jahr bin ich auch schwer gespannt, wenn das Wetter mitspielt wird Dein Balkon bald nicht mehr zu sehen sein.Sassenach schrieb:Tolle Ernte und schöne Bilder, da freue ich mich gleich doppelt auf meine nächstes Jahr![]()
Hey Marco Du siehst richtig genau das gibt es morgen, lecker schmatz.Schwitzender Gringo schrieb:Hey Jörg, ich seh da einen ganzen Ofen voll Rocoto Relleno!!!!
Super tolle Ernte. Ich hatte dieses Jahr ja auch mal Glück mit den Rocotos und durfte einige verputzen.
Danke Peter, Deine Gaint Ernte ist eine Hammer Ernte, ich bin froh das ich einiges bei meinen heißgeliebten roten Riesen (RRR) ernten konnte.maximan36 schrieb:Was für eine Hammer Ernte. Echt super, dass noch so viele Indoor reifen.
Wünsche viel Spass beim verarbeiten.
Mal sehen, ob meine Brown Rocoto in 2013 auch so eine Zicke wird.
Grüße Peter