Edi
Metal is forever🤘
So sahen meine heute auch aus als ich heim kam .Nach Gaben eines guten Schlucks Wasser, haben sich die Blätter auch wieder erholt
Bisschen Wasser und *zack* standen die Blätter wieder stramm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sahen meine heute auch aus als ich heim kam .Nach Gaben eines guten Schlucks Wasser, haben sich die Blätter auch wieder erholt
Ich habe sie heute umgepflanzt und nun sieht man, wie klein die Pflanze noch ist: Sie steht jetzt in einem 13×13cm Topf. Rechts und Links daneben stehen APS Aji Orange (C. baccatum). Allein der Unterschied in den Blattgrößen zwischen den C. baccatum und dieser Zierchilis ist beachtlich.Wenn ich raten hätte sollen, dann hätte ich da aufs massivste daneben gelegen
Kannst Du den Fokus nicht auf ein einzelnes (Spot-)Messfeld enstellen?Mit dem dusseligen Autofokus...
Kann ich, doch das Meßfeld ist dann meist doch noch zu groß bzw. die Kamera setzt den Fokus an dem recht dünnen Keimling vorbei auf den Hintergrund.Kannst Du den Fokus nicht auf ein einzelnes (Spot-)Messfeld enstellen?