Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein! Das ist ja furchtbar! Icvh drück von Herzen die Daumen, dass da noch irgendwie was draus wird. Das wär ein Monster-Steckling!
conny schrieb:Hallo Jürgen,
wie machst Du das denn mit Pulver? Ich hab letztes Jahr einfach alles in so ner kleinen Küchenmaschine
gehäckselt, aber da komme ich dann eben nur auf Chiliflocken. Ich hätte aber so gerne Pulver und weiß nicht wie.
Conny
conny schrieb:Hallo Jürgen,
wie machst Du das denn mit Pulver? Ich hab letztes Jahr einfach alles in so ner kleinen Küchenmaschine
gehäckselt, aber da komme ich dann eben nur auf Chiliflocken. Ich hätte aber so gerne Pulver und weiß nicht wie.
Conny
Fazer schrieb:Kauf dir ne günstige Elektrische Kaffeemühle am besten mit Schlagmesser da kannst du dir das Pulver von grob bis extra fein mahlen
Oh man, das mit der Praetermissum hab ich erst jetzt gelesen, das ist ja mehr als ärgerlich!
Wie geht es ihr denn in der Vase?
BhutBhut schrieb:Berichte mal bitte von der Bongo. Die find ich spannend
Chili Powder Dust schrieb:Solangsam wird wohl einiges reif, heute morgen hab ich gesehen dass die erste Goronong umschlägt, Criolla Sellas, Inca Red Drops und Red Caribbeans gibts auch einige.