Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Teilweise sind schon Blätter abgefallen, ich hatte sie abgenommen oder ähnliches. Habe das Gefühl, dass eher bei Chinensen untenrum gelb wird.Interessanterweise scheinen die Probleme bei Nr. 13 oben zu sein und bei Nr. 17 eher weiter unten, da sehen die neuen Blätter gut aus.
Schwierig zu sagen. Das sind für mich weder Symptome typische Symptome des Mangels oder der Überdüngung. Wie sehen denn die Wurzeln aus? pH Wert geprüft?
Vor dem Füttern lagen die Werte von #17 bei:Ph-Wert könnte ich mir als Problem ebenfalls vorstellen, ein ungünstiger Ph kann die Nährstoffaufnahme verhindern.
Danke Dir! Das ist ein toller Indikator und wurde abgespeichert.Ich finde das Bild & die Tabelle hier immer ganz hilfreich um einen Eindruck zu kriegen.
Das Zeug ist laut der Homepage Zitronensäure -Lösung. Zitronensäure wird verstoffwechselt, sodass der pH mit der Zeit wieder ansteigen sollte. So war es zumindest bei mir und ich kam mit Zitronensäure als pH Regulator nicht gut zurecht.Ph-Wert eingestellt