MrchiliFan
Chilitarier
RE: Kanonis 2013: eine kleine Kostprobe
Schauen lecker aus
Und super tolle Ernte!
Schauen lecker aus
Und super tolle Ernte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:Die ACH ist normaler weise richtig scharf, finde sie aber auch sehr lecker.
Die werden im September bestimmt noch schärfer.clappingmarkey schrieb:Die ACH hab ich auch dabei, bislang aber nur mildere, untypische erste Früchte.
Wie bunte Bonbonscapsicum perversum schrieb:Dabei sehen die, mit ihren leuchtend bunten Farben, immer so harmlos aus, oder!?
Doch doch - da is schon was wech. Ein Längsschnitt-Scheibchen und eine Ecke vom Ansatz.clappingmarkey schrieb:Aber von der Douglah ist gar nix abgeschnitten? :nono1:
Ein wenig mulmig war mir schon vorherSchilli schrieb:Na wenigstens haste alles gut überstanden!
Habbi Metal schrieb:Dann freu dich schonmal auf die morgendliche Rache der Chilis
, das du sie verputzt hast.
hannsemann schrieb::clap: Klasse Bericht, Christian...
Die melden sich später noch mal bei dir
Danke - einige Sorten sind auch sehr lecker.MrchiliFan schrieb:Schauen lecker aus
Und super tolle Ernte!
AndiArbeit schrieb:Wenn man das Erntebild so anschaut, erkennt man dass da noch einige Douglahs auf dich warten
Kanoni schrieb:Ok. Es ist getan :hot1:
30 Minuten, 1 Liter Milch und 15 Taschentücher später kann ich endlich berichten.
Auch wenn ich keine der Chilis komplett verspeist habe - das hätte meinem Magen sicher nicht gut getan
Habbi Metal schrieb:Dann freu dich schonmal auf die morgendliche Rache der Chilis
, das du sie verputzt hast.