Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
onkelhotti schrieb:Hoffe du bist gut über die nacht gekommen . Die räumen gut den magen auf .
hero schrieb:Er meldet sich heute bislang noch gar net. :huh:
Keine Panik - ist alles gutonkelhotti schrieb:Christian ......... alles in Ordnung !!!!!
Ich könnte ja auch mal wieder einen Fatalii-Vodka ansetzen. Diesmal aber mit einer halben anstatt 12 ganzenHabbi Metal schrieb:Die restlichen Anschnitte kommen einfach ins Gefrierfach.
Danke - ich habe den Schmerz für die Allgemeinbildung ertragenChili Olli schrieb:Klasse Bericht :clap:
Die Douglah die ich in der X-Strain Variante habe ist genau so böse.
Kann dir da gut nachempfinden.
Die sehen auch böser aus. Die neuen Primo-Beeren haben auch alle diese blasige Oberfläche und den Fleischerhaken.mph schrieb:Die erste Moruga war auch nicht so scharf wie die Douglah, aber die späteren haben dann zugelegt.
Wenn sie wieder aufgetaut sind, sind sie weich - ja. Das ist aber das Einzige, was sich ändert. Tipp: Wenn du eingefrohrene Chilis zum Kochen verwendest, halte sie kurz unter den Wasserhahn, so dass sie nur außen herum etwas antauen. Dann lassen sie sich besser schneiden.grünzeug fee schrieb:ich koche die meisten ein,eingefroren hab ich noch nicht gemacht.werden die nicht matschig?:huh:
hero schrieb:
Bei mir hat es zum Glück nur einmal gebrannt. Ich habe heute aber ein trauriges Schluchzen aus dem Spühlenabfluss gehört :tonque:BioJolokia schrieb:Komischerweise tritt das bei frischen Chilis kaum auf. Die eigentlich weniger scharfen Sorten sind da gefährlicher, von so eingelegten Jalapenos verputzt man schon mal ein halbes Glas...
Stefan Eb. schrieb:Super Bericht, Kanoni!
Und Respekt, dass du die alle so durchprobiert hast
Danke. Ich füge mir aber nicht solche Schmerzen zu, wie das vielleicht aussehen mag. Wenn es mir zuviel wird, höre ich auch auf. Ich würde nie zu viel Schärfe reinhauen, um danach sagen zu können: "wow, das alles haste geschafft".Aspiranto schrieb:Ja der Kanoni is 'n harter Typ... :undecided:
1,4 Meter hoch.grünzeug fee schrieb:wie hoch ist deine black knight eigendlich?
Das kann ich noch nicht genau sagen. Habe gerade eine komplett gegessen. Die Schärfe kommt Bhut-typisch deutlich verspätet aber sie ist nicht annähernd so heftig, wie es sich für eine Naga gehört.VanDoom schrieb:Glaubst du dass sich bei der Chocolate Bhut Jolokia was verkreuzt hat oder ist es eher eine ganz andere Sorte?
mph schrieb:Das gibt ein schönes Superhot-Pulver.
hero schrieb:
BioJolokia schrieb:Die eigentlich weniger scharfen Sorten sind da gefährlicher, von so eingelegten Jalapenos verputzt man schon mal ein halbes Glas...
Kanoni schrieb:Habe heute eine Gemüsepfanne gemacht und alle Rester der Testchilis reingetan.