Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanoni schrieb:Ja - hab ich. Die Pflanzen sind alle mit Calypso eingesprüht und alles, was ich an Ungeziefer sehen kann ist tot. Trotzdem werden die Flächen größer :undecided:
Fazer schrieb:Das sind noch alte saugstellen der Schädlinge, die jetzt durch das wachsen der Blätter erst zum vorschein kommen. Das Blatt wächst und an den Stellen nicht mehr deshalb kräuseln sie sich dort, Das gewebe ist da kaputt. eigentlich nichts schlimmes mehr wen keine Schädlinge mehr zu sehen sind. Notfalls Blatt abmachen und gut ist neue Blätter kommen eh
Kanoni schrieb:Oh danke für den Hint!
Da bin ich aber echt beruhigt. Wollte schon zum Baumarkt und gegen die Genfer Konvention verstoßende Mittel besorgen
Kanoni schrieb:Danke. hab sie mir heute morgen mal angeschaut und sie lässt die Blätter schon gar nicht mehr so hängen ... war wohl etwas zu trocken
Schluckauf schrieb:Die sieht doch kerngesund aus! Wenn die es sich erst mal in ihrem neuen Topf gemütlich gemacht hat, dann legt die richtig los!
Wenn ich bedenke, was meine letztes Jahr alles durchstehen mussten, nur weil ich mit der Schädlingsbekämpfung etwas lax war...
Du hast das Ungeziefer ja scheinbar recht zeitnah erwischt und erledigt! Es lebe die Chemie!
Die Choco Bhut und Numero Diez sehen auch super aus, teilweise schon riesige Blätter, wow!
Fossegrim schrieb:Irgendwo her kenn ich das doch
Sieht doch klasse aus