RE: Kanonis 2013
Nun, wie angedroht, gibts das Sonntagsupdate. Diesmal etwas Umfangreicher
Da ich das WE viele Pflanzen verschenkt habe, kann ich nun fast alle Übrigen zeigen (manche dürften kleiner wirken, da ich von dreien immer die Mittelgroßen weg gegeben habe)
Ist ne ganz schön lange Fotostrecke geworden... hoffentlich langweile ich niemenden zu Tode
Die 7 Pot Primo hat heute ihren 12l Schuh bekommen.
Sie sieht schon etwas traurig aus :undecided:
Antillais Caribbean Habanero 1 und 2
Black Knight Dieses Gemüse nimmt langsam Farbe an
CGN 21500 Die muss noch irgendwo Platz finden... und wens im Büro ist. Jetzt will ich sie doch
CGN23258 1&2 Auf die Sorte freue ich mich schon besonders. Nachdem ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte, sind noch alle 3 gekeimt.
Chocolate Bhut Jolokia
Cola de Rata
Fatalii
Fatalii Orange 1 und 2 (Danke Frank)
Golden Marconi
Habanero Manzano (Danke Marco)
Habanero Numero Diez 1&2
Hungarian Wax
Jamaican Yellow Hot
Jalapeno Conchos
Jalapeno TAM
Macskapöcse (Danke Marco)
Nocturne ... die wird wohl bald ein neues Zuhause haben
Pimenta da Neyde Drillinge - danke Marco! Auf eine von denen freut sich schon jemand. Die dritte hat wohl etwas zu wenig Licht bekommen
Pimiento Chorizero Der kleinste der Chorizos ist noch bei mir
Portokolova Fifironka Eigentlich kein ernst gemeinter Anbau...
Snow White über die Erste hat sich bereits mein Bruder gefreut - die hier geht morgen weg. Bye bye Snow White - habe keinen Platz für noch ne Zierchili
Thai Burappa 1&2
Trinidad Douglah 1&2 Die Erste ist nicht gerade eine Schönheit... aber ich hab sie trotzdem lieb
Trinidad Morouga Trio. Die große hat letztes WE nen Köpper auf die Fliesen gemacht - scheint sich aber nicht gebrochen zu haben.
Hoffentlich hat das laden der Fotos weniger Zeit gebraucht, als bei mir der upload :angel:
Gruß
Christian
Nun, wie angedroht, gibts das Sonntagsupdate. Diesmal etwas Umfangreicher
Da ich das WE viele Pflanzen verschenkt habe, kann ich nun fast alle Übrigen zeigen (manche dürften kleiner wirken, da ich von dreien immer die Mittelgroßen weg gegeben habe)
Ist ne ganz schön lange Fotostrecke geworden... hoffentlich langweile ich niemenden zu Tode
Die 7 Pot Primo hat heute ihren 12l Schuh bekommen.
Sie sieht schon etwas traurig aus :undecided:
Antillais Caribbean Habanero 1 und 2
Black Knight Dieses Gemüse nimmt langsam Farbe an
CGN 21500 Die muss noch irgendwo Platz finden... und wens im Büro ist. Jetzt will ich sie doch
CGN23258 1&2 Auf die Sorte freue ich mich schon besonders. Nachdem ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte, sind noch alle 3 gekeimt.
Chocolate Bhut Jolokia
Cola de Rata
Fatalii
Fatalii Orange 1 und 2 (Danke Frank)
Golden Marconi
Habanero Manzano (Danke Marco)
Habanero Numero Diez 1&2
Hungarian Wax
Jamaican Yellow Hot
Jalapeno Conchos
Jalapeno TAM
Macskapöcse (Danke Marco)
Nocturne ... die wird wohl bald ein neues Zuhause haben
Pimenta da Neyde Drillinge - danke Marco! Auf eine von denen freut sich schon jemand. Die dritte hat wohl etwas zu wenig Licht bekommen
Pimiento Chorizero Der kleinste der Chorizos ist noch bei mir
Portokolova Fifironka Eigentlich kein ernst gemeinter Anbau...
Snow White über die Erste hat sich bereits mein Bruder gefreut - die hier geht morgen weg. Bye bye Snow White - habe keinen Platz für noch ne Zierchili
Thai Burappa 1&2
Trinidad Douglah 1&2 Die Erste ist nicht gerade eine Schönheit... aber ich hab sie trotzdem lieb
Trinidad Morouga Trio. Die große hat letztes WE nen Köpper auf die Fliesen gemacht - scheint sich aber nicht gebrochen zu haben.
Hoffentlich hat das laden der Fotos weniger Zeit gebraucht, als bei mir der upload :angel:
Gruß
Christian