Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist man einen Abend nicht on und muss gleich wieder tausend Seiten nachlesen... okay, waren nur 2, aber trotzdem
1. Das Schmalz sieht ja mal meeeeeega-lecker aus!
2. Die Eröffnung einer Lebensmittelsparte hab ich vorgestern auch im Kopf gehabt. Erstmal werden mir meine kandierten Chilis quasi aus den Händen gerissen und dann muss ich ständig Pulver für irgendwen machen... :sweatdrop: wenn das so weitergeht...
3. Hannes, du siehst wieder gleich aus und ich hatte keine Möglichkeit verwirrt zu sein!
4. "Letzte Blüte in 2013" - wie traurig... :crying:
halt.
Das ist gemogelt. Die gehört ja schon zur 2014er Saison! :clapping: :clap: :clapping:
Glückwunsch!
Die Blüte gehört zwar zur 2014er Saison, war aber trotzdem die letzt für 2013
Dafür gibt es gleich noch die erste Blüte 2014
Da die Pflanzen alle in Anzuchtserde standen und ich bisher keine Anstalten gemacht habe ihnen was zu essen zu geben, haben die ersten jetzt schon Mangelerscheinungen bekommen. Außerdem haben sie sich gegenseitig so viel Licht genommen, dass untersten Blätter bei vielen schon gelb waren. Also wurde heute das einzig vernünftige gemacht und umgetopft
Die meisten der Sicherheitspflanzen müssen jetzt erstmal auf dem Fensterstock zurechtkommen. Die Ersten werden dann demnächst abgegeben, da ich nun für sie ohnehin kein Platz mehr unterm Licht habe.
@Soni: Die ist tiefergelgt. Die TdW sind bei mir auch sehr hoch (wenn auch nicht so sehr, wie Ahuachapáu und Minas Gerais). Das "long" bei Chocolate Habanero Long bezieht sich wohl auch nicht nur auf die Früchte
@ Markus mit den Schellen: Danke. Die weniger Schönen konnte ich ja schon auf den Fensterstock verbannen
@ Markus: 2m² braucht der Aufbau und 1,5 davon sind beleuchtet. Dazu ist jetzt noch ein ganzer Fensterstock mit Kleinpflanzen belegt.
Danke Leute. Ich hatte mir ein wenig Sorgen gemacht, weil ich die Pflänzchen die letzten Wochen etwas vernachlässigen musste :blush:
Das Wasser ist nur vom Gießen und längst aufgesogen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.