Kanonis 2014: Umschleppt is
Danke Stefan. Die Schnappsgläser nehme ich nur zum Einweichen. Keimen müssen die bei mir in Kokos.
Heute werden viele der Sicherheitspflanzen abgegeben. Der Rest folgt nächstes WE. Alles, was dann noch an Doppelten übrig ist macht Bekanntschaft mit Sir Kill-a-lot
Die Pflanzen in den 16er Töpfen sind ganz gut gewachsen und werden heute ihre erste Ladung Haka bekommen. Auf der Erde ist etwas Schimmel, weil ich wiedermal kaum Zeit für die Pflanzen hatte und entsprechend viel gießen musste.
Heute wurde sie wegen der Größenunterschiede neu sortiert. Außerdem ist einiges vom Kunstlicht weg geflogen.
Aji Ahuachapáu
Aji Minas Gerais Wurde enthauptet aber ist schon wieder die Größte.
Bode Amarelo
Bradleys Bahamian Zuerst dachte ich, sie wäre der Tabasco ähnlich aber der Wuchs zeigt deutlich, dass sie es nicht ist.
CGN 23255 hat winzig kleine Blüten
Chocolate Habanero Long Die hat einen ungewöhnlichen Wuchs für eine Habbi
Dátil x Limón oder das "Schlappohr"
Habanero Madame Jeanette
Habanero Orange
Istagua Ist und bleibt eine Schönheit.
Lotha Bih Hat jemand Erfahrungen, wie scharf diese Sorte wird?
Naga Viper
Pimenta da Neyde F1 ... glaub ich
Pimenta Moranga braucht mehr Licht. Sie wird schon wieder hell.
Pimienta da Cheiro
Rocoto Grandis Die kommt in den Garten meiner Eltern. Für zwei Rocotos habe ich leider keinen Platz. Sie hat daher auch den Kunstlichtplatz verloren, damit die Blätter der großen Pflanzen nicht zusammen kleben.
Rocoto Perón Rojo
Tabasco
Trepadeira do Werner Für eine Baccatum hat die einen schönen Wuchs. Normalerweise gewinnen die bei mir keinen Schönheitspreis
Puh, das wars :sweatdrop: Das waren alle Oktoberkinder.
Gruß
Christian