Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Aufforstung

... und dann ziehen sie weiter zum nächsten Abnehmer. Mietnomaden-Chilis quasi ;)

Da kann man die Frauen verstehen die Eifersüchtig auf die Chilizucht ihres Mannes/Freundes werden. :D

Mit "Aufforstung" hast du ja eine richtig schöne Ergänzung im Threat-Titel :D

Chili Olli' pid='394532' dateline='1389477628' schrieb:
Da kann man die Frauen verstehen die Eifersüchtig auf die Chilizucht ihres Mannes/Freundes werden. :D

Danke, Olli :)
Jetz weiß ich endlich warum meine Frau immer meckert...die will auch beleuchtet werden :D
Und gedüngt :blink::w00t:

Und nach den Eisheiligen muss sie dann in den Garten umziehen oder wie? :P :lol:

(@Kanoni: sry für den offtopic :blush: )

Jaaaaa!
huepfend_0031.gif
huepfend_0032.gif

Endlich! Die Purple Flash keimen.
dscn3080d9qr1.jpg

Damit sind 77 von 88 Samen bisher gekeimt. Die haben mir noch gefehlt in meinem Wucherschuppen :D
dscn3081mxqdw.jpg

RE: Kanonis 2014: Es werde Lila

Über die Purple Flash habe ich in den letzten Tagen einiges gelesen - werde die bei dir genau beobachten ;)
Glückwunsch von mir!
Dein Wucherschuppen sieht jedenfalls schon super aus :thumbup:

Wucherschuppen ist der korrekte Begriff... :lol:
Glückwunsch zur Purple Flash, das wird sicher ne Hübsche... :)

Glückwunsch! Was lange währt...
Der Schuppen ist sehr überschaubar...:D sieht die eine in der Mitte nur so hell aus oder ist die so? Und welche isses denn?

Was machst du denn wenn die vorderen Reihen 20cm größer sind als jetzt?

Dankeee :D

Schilli schrieb:
sieht die eine in der Mitte nur so hell aus oder ist die so? Und welche isses denn?
Das ist eine der Ersatz Minas Gerais´. Sie hat hellere Blätter bekommen, weil die immer noch in Anzuchterde steht und keinen Dünger bekam. Die sollte eigentlich schon gar kein Kunstlicht mehr bekommen. Jetzt steht sie am Fenster :P

mph schrieb:
Was machst du denn wenn die vorderen Reihen 20cm größer sind als jetzt?
Die vorderen Reihen bestehen zum großen Teil aus Pflanzen, die in den Garten meiner Eltern wandern. Sie werden vor weiteren 20cm abgegeben sein.
Mehr Sorgen mach ich mir um die hinteren. Also die ganzen Oktober-Pflanzen. Die werden wohl bald zu Gunsten meiner Annuums zu Tageslichtlern mutieren müssen.

Zurück
Oben Unten