Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich schon. Es ist wirklich die Einzige.mph schrieb:Schau mal ob sie nicht noch ein paar Früchte unter den Blättern versteckt hat.
Danke. Eine hand voll Ex-Patienten habe ich verschwiegenSchilli schrieb:Glückwunsch! Die sehen ja richtig prächtig aus freut mich !
Dankeschön. Wenn die dran bleibt, dann wird es die zweite Rocoto, die ich in meinem Chilibauerdasein ernteEcheveria schrieb:Ja es ist schon etwas besonderes wenn die Rocotos zu fruchten anfangen. Freue mich da auch immer. Glückwunsch dazu.
Das hoffe ich natürlich auchFazer schrieb:Glückwunsch ich drück dir die Daumen das es bald mehr Rocotos werden
Wie im Startpost geschrieben am 25.10.2013. Eigentlich hatte ich gehofft nun einige Früchte zu haben, damit ich sonnengereifte Rocotos ernten kann aber anscheinend werden es wohl doch nur Heimgereifte. Besser, als garnichts :dodgy:mph schrieb:Wann hast du eigentlich mit der Anzucht der Rocotos angefangen, Christian?
Danke Hannes - diePlagen sind noch da aber die haben das Wahlrecht entzogen bekommenhannsemann schrieb:Ah! Fränkische Balkonrocotos :clap: Glückwunsch
Schaut super aus, nach all den Plagen!
Kanoni schrieb:Eigentlich hatte ich gehofft nun einige Früchte zu haben, damit ich sonnengereifte Rocotos ernten kann aber anscheinend werden es wohl doch nur Heimgereifte. Besser, als garnichts :dodgy: