Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ja! Die Machete ist einhändig zu schwingenHabbi Metal schrieb:Aber Indiana Kanoni wird sich da schon durchschlagen können....
Danke Marco Ich könnte sie runter auf die Wiese vorm Haus stellen aber da weiß ich nicht, ob ich das darf. So ein Topf macht ja den Rasen kaputt :noidea:Fossegrim schrieb:Ein fantastischer Balkon! Ich würde auch sagen das Rocotos Balkons nicht mögen. Schade, aber eine Pflanze kann man doch bestimmt anderswo unterbringen Gute Besserung! Offene Wunden hört sich ja übel an hmy:
Ja - das Ding ist ne Wucht. Auch wenn sie mir frisch nicht so gut schmecken - die kann man gut trocknen.Schilli schrieb:Buena x Thai F1 .. war schon mal komplett abgeerntet
.......
:w00t:
Es ist ein Eckbalkon. Der bekommt schon gut Wind ab aber die Nächte sind hier recht warm.mph schrieb:Deiner ist doch teilweise zu und damit eher einem GWH ähnlich, während meiner zwar tagsüber ziemlich warm werden kann, ansonsten aber ziemlich viel Wind abbekommt.
Halbwegs? :w00t:BioJolokia schrieb:No servas! - Halbwegs zugewachsen bei Dir. Die Purple Flash ist übrigens eine Augenweide!
Danke schwarze MiezBlack_Cat schrieb:Kanoni, willkommen im Club. Hoffe, Dir geht es besser? Ansonsten weiter gute Besserung.
Und das Update hat mich um
Genau - die Balkonmöbel werden nur für Besuch vom Dachboden geholtJerry schrieb:Deine Pflanzen sehen top aus und Balkone sind ja bekanntllich für Pflanzen da.