Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst, wenn alles Laub abgetrocknet ist, Samen sammeln.Es blüht weiter im Kartoffelbeet.
Habe ich auch schon kurz dran gedacht und wäre mal eine neue Herausforderung, danke für den Tipp HansDu kannst, wenn alles Laub abgetrocknet ist, Samen sammeln.
Ist eine echte Herausforderung und man weiß nicht was für eine Art Kartoffel herauskommt
...wird grün wenn keine Erde drüber ist!...ein Brummer an der Oberfläche...
Wurde nur fürs Photo so gelassen Hans und Erde ist natürlich wieder drüber...wird grün wenn keine Erde drüber ist!
eine Melone
Hi Andreas - jupp, ist eine. Ich erwarte aber keine Ernte, das ist mehr funktional. Abgedeckter, beschatteter Kompost ist Gold wert.Ist das eine Wassermelone?
Nicht lachen, was ganz einfaches: Toom Wassermelone Sugar Baby. Hat aber letztes Jahr geschmeckt wie eine Große.Cool, verrätst du auch die Sorte?
Hi Leo - meine waren am blühen, hatten auch schon oberirdische Früchte und ganz unten ging der Farbwechsel los. Da waren riesige Teile bei, aber auch ca. 15% kleine. Wenn ich noch 2 Wochen gewartet hätte, wären bestimmt noch einmal 500 - 800 gr dazu gekommen. Normalerweise sagt man: ernten, wenn das Laub abgestorben ist.Wann holt ihr die Äpfel aus der Erde