Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IlmJoe schrieb:Schöne Sorten hast Du da in den Startlöchern.
Ich drück die Daumen, dass es mit der Experimentiererei klappt.
claudis-castle schrieb:Halllooooooooo das hört sich aber gut an und dann diese Ancho Mulato , können die echt Handgroß werden?
http://www.mujeractualexclusividadfemenina.com/t1955-hablemos-del-chile
Ach ja die Kocherei, ich liebe es zu experimentieren und zu testen. Es gibt so viele unterschiedliche Gemüse,Obst, Gewürze die man nie zusammen essen würde eigentlich aber wenn man das mal versucht kommen oft sehr gute geschmackliche variationen zusammen.
Dann gut keim Katja
LG
Claudia
Fazer schrieb:Dann drück ich dir mal beide Daumen das sie endlich keimen werden
jfk1307 schrieb:Ich kann auch bestätigen das die Ancho Mulato ganz schöne Zicken sind.
Je mehr Wärme sie bekommen desto wohler fühlen sie sich, letzte Saison haben sie überhaupt nicht gemocht, es war einfach zu viel Regen.
Ich drücke Dir die Daumen das alle Sorten keimen.
Gruß Jörg
Oh ja gute Ideeschönes Steak oder leckere Spare Ribs
VanDoom schrieb:Ich habe auch so ein paar Kandidaten die nicht wirklich so schnell wachsen wollen wie ich das gerne hätte!
Naja bei mir stehen sie aber auch recht kühl!
Vlt hilft der Dünger ja!
Ansonsten sind es doch hübsche kleine Pflanzen
GreenThumb schrieb:Ich hab auch einige Pflanzen die ancheinend gar nicht mehr wachsen wollen, andere hingegen schiessen richtig in breite und höhe. Ich versteh's auch nicht...
claudis-castle schrieb:Wenn die Ancho Mulato was wird und davon gehe ich aus , haste dann vielleicht 2-3 Samenkörnchen fpr mich im Herbst :blush: ?
Finde die schon Interessant aber die Habanero Laranjada Grande hat bestimmt auch was.
Mal schauen , die werden bestimmt jetzt loslegen.
Viel Erfolg
Claudia
Habbi Metal schrieb:Die Orange Latern sieht ja jetzt schon sehr schick aus! :w00t:
Katscha das wird schon noch, am Anfang brauchen die immer etwas länger und dann geben sie irgendwann Gas und man hat bedenken, ob der Platz reicht.
Hab hier aber auch so eine kleine, die will und will nicht aus den Hufen kommen...aber da heist es wohl Ruhe bewaren.
Gruß Christian
icebarker schrieb:Soooo eine fette Liste, ich bin sprachlos!
Deine CGN 21566 ist wirklich schick, die hab ich dieses Jahr auch dabei. Leider weist meine keine schwarze Färbung an den Keimblättern auf.
Wünsch noch eine tolle Saison!
jfk1307 schrieb:Da habe ich dch glatt die tolle und leckere Habanero Laranjada Grande übersehen, hatte sie letzte Saison im Anbau.
Keine Bange die kleinen kommen bald aus'm Knick, die Ungedult kenne ich nur zu gut.
Gruß Jörg
katscha schrieb:Oh schön zu hören, dass die so lecker ist. Ich hatte sie noch nie, bin aber schon länger neugierig auf sie . Ich bin ja sowieso n großer Habanero-Fan :blush: Wie hat sich die denn bei dir gemacht, ist da irgendwas spezielles zu beachten?