RE: Katschas Saison 2012 - Der erste Keimling ist da
Danke euch allen
@Sazy, danke für die Info
Oh das ist ja toll, Rawit mag ich gern. Dann hab ich ja mit der Sorte schonmal nix falsch gemacht
Nee, die Big Sun sind leider noch nicht da
Ich hasse unsere Post, ist jetzt schon das dritte Mal, dass die meine Briefe verbummeln...
@ Christian, noch mehr Sorten?
Dann wird langsam der Platz knapp.. Bin mit meinen Lapen ja letzte Saison mit etwa 100 Pflanzen ganz gut zurecht gekommen und mehr dürfen es auf keinen Fall werden
Ja evtl hol ich mir für nächstes Jahr mal Leuchtstoffröhren, aber diese Saison werd ich noch mit den Lampen weitermachen, hab die ja letztes Jahr erst gekauft. Und wüsste jetzt auf die Schnelle auch nciht, was ich mit etwa 12 Schreibtischlampen machen soll
@Bernd, meinst, die wachsen schneller wenn ich sie anschrei? Wahrscheinlich wachsen sie dann vor Schreck in die falsche Richtung
Oh danke, dann werd ich ihm mal schreiben. Hab auch noch die Prik Chee Fah, bei der weiß ich auch nciht so recht, was ich davon halten soll. Da kann er mir dann bestimmt auch weiterhelfen. Naa, vielleicht tausch ich Spaceland über die Feiertage mal aus und tapezier mit weißer Folie, wenn ich in der Firma noch n paar Reste find. Nachdem ich ja jetzt gehört hab, dass das besser sein soll......
Es geht weiter, mein Keimling ist nicht mehr allein
Gestern haben die Peruvian Purple und die Pimenta da Neyde (an der hatte ich mir die letzten beiden Jahre die Zähne ausgebissen
) das Licht der Welt erblickt und heute haben sich noch die Habanero Laranjada Grande und die Prik Chee Fah aus der Erde getraut :w00t:
Außerdem hab ich gestern noch ne kleine Lieferung von Semillas bekommen, wie konnte das nur passieren
:angel: Da werd ich mich später mal durchwühlen, vielleicht kommen ja noch ein, zwei nette Sorten dazu.