Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Keimquoten-Update 30.01.

Blubby schrieb:
katscha schrieb:
Kaufi schrieb:
@ Katscha ,schade das dich die Habbi nicht gesund gemacht hat ,du musst nächstes mal die Dosis erhöhen .:devil::devil::devil::devil::devil:
Ich glaube auch das ich besser keinem Gemüse mehr Namen geben sollte :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

Ja das werd ich definitiv machen.. Vor allem, weil jetzt auch noch meine Stimme weg ist :confused: Sehr lustig bei nem Bürojob, bei dem es eigentlich darum geht, mit Kunden zu telefonieren :blink: Vor allem denken die dann immer alle, wir machen uns über sie lsutig, wenn meine Kollegen ran gehn und sagen "Reden sie ruhig, die Kollegin hört zu, sie kann nur nicht antworten" :lol:

Hehe ich hab mal erkältet bei Vodafone angerufen^^ Hab dummerweise Sprachsteuerung gewählt...tja mein Freund fands lustig ich nicht:D

:lol: Genial... Wobei einen diese blöden Computer ja sowieso nicht verstehen, egal ob erkältet oder gesund. Mein Kollege kämpft regenmäßig mit denen, irgendwann nach 5 Minuten "ja" und "nein" wurde er wohl weiter verbunden, sein erster Satz: "Sind sie jetzt endlich ein Mensch oder wieder eine Maschine???" :D

katscha schrieb:
BANANA10 schrieb:
katscha schrieb:
Na Herbi, bissl mit meiner Mum gequatscht? :P
hallo katscha
war die Vac Herbi zu dir :huh:

Nöö, angerufen. Aber bin doch heut net daheim.. Warum glaubt mir das denn keiner.. ;)
schade das du nicht du nicht zu hause bist
es ist immer wert Vac Prüfung zu bestehen :whistling::whistling::angel::angel:
Vorsicht der kann beißen wenn es nicht passt:D:D:D:D

Na Katja ,
was macht die Stimme .... is se wieder da :D.....ich wünsche

ich kanns einfach nicht lassen

Blubby schrieb:
katscha schrieb:
Kaufi schrieb:
@ Katscha ,schade das dich die Habbi nicht gesund gemacht hat ,du musst nächstes mal die Dosis erhöhen .:devil::devil::devil::devil::devil:
Ich glaube auch das ich besser keinem Gemüse mehr Namen geben sollte :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

Ja das werd ich definitiv machen.. Vor allem, weil jetzt auch noch meine Stimme weg ist :confused: Sehr lustig bei nem Bürojob, bei dem es eigentlich darum geht, mit Kunden zu telefonieren :blink: Vor allem denken die dann immer alle, wir machen uns über sie lsutig, wenn meine Kollegen ran gehn und sagen "Reden sie ruhig, die Kollegin hört zu, sie kann nur nicht antworten" :lol:

Hehe ich hab mal erkältet bei Vodafone angerufen^^ Hab dummerweise Sprachsteuerung gewählt...tja mein Freund fands lustig ich nicht:D

Was auch lustig ist wenn einem irgendwann die Leber überkocht und man anfängt so ein Computer zu beschimpfen ,sollte man nicht machen .;)

Danke Claudi :)

Gerade heimgekommen, Stimme immernoch weg.. Aber is trotzdem n lustiger Abend gewesen ;) Nix neues an der Chilifront, also kann ich etz beruhigt schlafen. Gute Nacht euch allen :D

katscha schrieb:

Gerade heimgekommen, Stimme immernoch weg.. Aber is trotzdem n lustiger Abend gewesen ;) Nix neues an der Chilifront, also kann ich etz beruhigt schlafen. Gute Nacht euch allen :D

Da würde Atze Schröder aber durchdrehen:
Krank spielen, die Zertifizierung verleumden, und dann auch noch die ganze Nacht durchfeiern?

Das geht ja mal gar nicht...........

Herbi entziehe ihr die noch nicht bestandene Plakette.

Man man man Katscha, das hättest du dir aber auch echt ersparen können. Musste doch gar nicht soweit kommen lassen...mensch Katscha! Kerlo Kiste!

Scoville-Süchtling schrieb:
katscha schrieb:

Da würde Atze Schröder aber durchdrehen:
Krank spielen, die Zertifizierung verleumden, und dann auch noch die ganze Nacht durchfeiern?

Das geht ja mal gar nicht...........

Herbi entziehe ihr die noch nicht bestandene Plakette.

Man man man Katscha, das hättest du dir aber auch echt ersparen können. Musste doch gar nicht soweit kommen lassen...mensch Katscha! Kerlo Kiste!

:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:Das schreit doch nach nachsitzen und Sonderprüfung mit verschärften Bedingungen :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Nanana, so kannst du das nicht sagen :P Das war n Abend ganz im Sinne der Chilis, hab erfolgreich ein neues Zuhause für die Keimlinge, die bei mir keinen Platz mehr haben, gefunden :D Muss doch auch mal sein..

So und etz gehts ab auf Arbeit..

katscha schrieb:
Nanana, so kannst du das nicht sagen :P Das war n Abend ganz im Sinne der Chilis, hab erfolgreich ein neues Zuhause für die Keimlinge, die bei mir keinen Platz mehr haben, gefunden :D Muss doch auch mal sein..

Viel Spaß auf Arbeit :D Ich hab glei Prüfung *waaaaaaaaaaaaaaah*:w00t::w00t::w00t:

Blubby schrieb:
katscha schrieb:

Viel Spaß auf Arbeit :D Ich hab glei Prüfung *waaaaaaaaaaaaaaah*:w00t::w00t::w00t:

Na dann, viel Erfolg :D

katscha schrieb:

OK habe ja gar nichts gesagt ;)

Blubby schrieb:
katscha schrieb:

Hoffentlich bestanden :D

Zurück
Oben Unten