Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Keimquoten-Update 30.01.

Herbi schrieb:
katscha schrieb:
Herbi schrieb:
:crying: Hast du das jetzt mit dem Namen und dem Gewicht absichtlich geschrieben ?
:nono: :no: :whistling:
Deine TüF-Abnahme im Frühjahr wird echt hart werden. :devil: :devil: :devil:

:lol: Genial :P

Lach nicht ! Nach Forchheim komme ich auch regelmäßig. :devil: :P :thumbup:
Eine überraschende TüF-Prüfung könnte schon am Dienstag passieren. :whistling: :D

Hi
des kann ja am dienstag schön gefährlich werde wenn der vac auch bei dir kontrolle macht :whistling::whistling:
alles schon sauber halten der herbi ist ganz schön streng ich versuche immer ihn zu kaufen:angel::ohmy:
mit eine schöne italienische espresso bis jetzt hat es funktioniert mal schauen ob dieses mal
auch der fall ist:blink::P:angel:

Kaufi schrieb:
Herbi schrieb:
Kaufi schrieb:
....Herbert den 33sig Farbigen Rießen Habanero 120 Kilo schwer.....

:crying: Hast du das jetzt mit dem Namen und dem Gewicht absichtlich geschrieben ?

Nein so weit habe ich da grade nicht gedacht :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

Natürlich nicht
smilie_girl_266.gif

katscha schrieb:
Ja stimmt, da hast auch wieder recht, Claudi. Und es wär doch wirklich schade, wenn man die ganzen tollen Sorten, die man erst nach Beginn der eigenen Saison sieht, gar nicht mehr aussäen würde. Wär ja dann quasi Diskriminierung derer, die zu spät kommen :P:D

Allerdings. Und das wäre ja quasi ein verstoß gegen das AGG. Sowas geht gar nicht! :D

BhutBhut schrieb:
katscha schrieb:
Ja stimmt, da hast auch wieder recht, Claudi. Und es wär doch wirklich schade, wenn man die ganzen tollen Sorten, die man erst nach Beginn der eigenen Saison sieht, gar nicht mehr aussäen würde. Wär ja dann quasi Diskriminierung derer, die zu spät kommen :P:D

Allerdings. Und das wäre ja quasi ein verstoß gegen das AGG. Sowas geht gar nicht! :D

AGG ???????????????????????????????????????????????? :news::news::news::news:

Blubby schrieb:
Kaufi schrieb:
Herbi schrieb:
Kaufi schrieb:

Nein so weit habe ich da grade nicht gedacht :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

Natürlich nicht
smilie_girl_266.gif

Ach du lieber meine Gott,jetzt habe ich erst gecheckt was ich da geschrieben hatte .War jetzt einfach so " Namen & Personen sind frei erfunden und haben mit Realen Personen nichts zu tun " Die Habby hätte genau so gut Manni heißen können und 70 Kilo gewogen haben .:D

@ Kaufi: AGG ist das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz bzw. Antidiskriminierungsgesetz. ;)

BhutBhut schrieb:
@ Kaufi: AGG ist das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz bzw. Antidiskriminierungsgesetz. ;)

Ahhhh , net das ich versehentlich dagegen verstoße .Ich habe aber wirklich nur aus versehen den Vollstrecker verärgert .Da will ich nichts mehr riskieren . :D:D:D:D:whistling::whistling::whistling:

Hallo Katja,

wenn ich Herbi den Vollstrecker richtig verstanden habe so kannst du mit einem
Besuch von ihm rechnen. Er sagte etwas wie "das liegt eh auf meinem Weg!"

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Prüfung!! :devil:

Schönen Gruß

der Präsi ;)

Herbi schrieb:
katscha schrieb:
Herbi schrieb:
Kaufi schrieb:

:lol: Genial :P

Lach nicht ! Nach Forchheim komme ich auch regelmäßig. :devil: :P :thumbup:
Eine überraschende TüF-Prüfung könnte schon am Dienstag passieren. :whistling: :D

Nicht gut, Dienstag bin ich nicht zu Hause :whistling: Außer natürlich, meine Erkältung schaffts doch noch, mcih ans Bett zu fesseln :dodgy: Also war's nix mit der Habbi als Wundermittel :(

Scoville-Süchtling schrieb:
katscha schrieb:
[........] und die Chilis die Herrschaft über meine Wohnung übernehmen :D

Katscha VS Chili.... the WAR! :laugh::head::lol::lol::lol:

Hrhr.. Und ich werde gewinnen :P

BhutBhut schrieb:
katscha schrieb:

Richtig.. Also gleiches Recht für alle :D Oje, wie soll das nur enden :P

Hi Katja,

der Herbi sagt gerade das dich heute Nacht der grippale Infekt zum Daheimbleiben zwingen wird!
Zweck Prüfung versteht sich! :devil:

Kaufi schrieb:
Ach du lieber meine Gott,jetzt habe ich erst gecheckt was ich da geschrieben hatte .War jetzt einfach so " Namen & Personen sind frei erfunden und haben mit Realen Personen nichts zu tun " Die Habby hätte genau so gut Manni heißen können und 70 Kilo gewogen haben .:D

:lol: Gib den Habbis lieber keine Namen mehr, wer weiß, was du damit sonst noch alles anstellst :tongue1:

DerMadel schrieb:
Hallo Katja,

wenn ich Herbi den Vollstrecker richtig verstanden habe so kannst du mit einem
Besuch von ihm rechnen. Er sagte etwas wie "das liegt eh auf meinem Weg!"

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Prüfung!! :devil:

Schönen Gruß

der Präsi ;)

:D Dankeschön.. Aber da werd ich wohl nochmal entwischen, beweg mich am Dienstag noch bissl mehr ins Zentrum Oberfrankens. Auf der Flucht vor dem VAC :whistling: :P

80 Pflanzen? Nicht schlecht. Ja, jetzt hat es Dich gepackt!

Wenn Du mal etwas anderes mit Deinen getrockneten Chilies anfangen willst, dann tue das selbe, was ich auch oft mache: selbstgemachte Kartoffelchips mit Paprika/Chili-Gewürz! Schmeckt unheimlich sündig gut! Gibt Dir etwas Fleisch da wo die Frauen es normalerweise haben wollen (oder zumindest wo wir Männer es gerne bei ihnen sehen), ist immer 'ne gute Sache für Parties, komtm gut an, und mit einer etwas schärferen Sorte hast Du gleich eine neue Verwendung für viele Deiner Chilisorten gefunden: Habanero-Kartoffelchips, Inka-Kartoffelchips, etc.... Jede Sorte allerdings auch noch mit normalem Paprikapulver gemischt, damit man es noch essen kann. Aber ich stelle mir die verschiedenen, sortenspezifischen Geschmäcker schon recht interessant vor.

Hast Du Dir das Video schon anschauen können? Wenn DU es anschaust, dann laß' mich bitte wissen, welche Software Du dafür benutzt. Vielen Dank.

@ Katscha ,schade das dich die Habbi nicht gesund gemacht hat ,du musst nächstes mal die Dosis erhöhen .:devil::devil::devil::devil::devil:
Ich glaube auch das ich besser keinem Gemüse mehr Namen geben sollte :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

Kaufi schrieb:
@ Katscha ,schade das dich die Habbi nicht gesund gemacht hat ,du musst nächstes mal die Dosis erhöhen .:devil::devil::devil::devil::devil:
Ich glaube auch das ich besser keinem Gemüse mehr Namen geben sollte :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

Ja das werd ich definitiv machen.. Vor allem, weil jetzt auch noch meine Stimme weg ist :confused: Sehr lustig bei nem Bürojob, bei dem es eigentlich darum geht, mit Kunden zu telefonieren :blink: Vor allem denken die dann immer alle, wir machen uns über sie lsutig, wenn meine Kollegen ran gehn und sagen "Reden sie ruhig, die Kollegin hört zu, sie kann nur nicht antworten" :lol:

Aber zurück zu den Chilis: Gestern ist wieder eine Aji Golden geschlüpft, diesmal komplett ohne Kopf :crying: Irgendwie mögen die mich nicht, die eine lässt den Helm auf und wird beim Versuch, das Ding zu entfernen, geköpft.. Die andere lässt den Kopf gleich in der Erde... So kommt man auch zu mehr Platz :dodgy:

katscha schrieb:
Kaufi schrieb:

Ja das werd ich definitiv machen.. Vor allem, weil jetzt auch noch meine Stimme weg ist :confused: Sehr lustig bei nem Bürojob, bei dem es eigentlich darum geht, mit Kunden zu telefonieren :blink: Vor allem denken die dann immer alle, wir machen uns über sie lsutig, wenn meine Kollegen ran gehn und sagen "Reden sie ruhig, die Kollegin hört zu, sie kann nur nicht antworten" :lol:

Hehe ich hab mal erkältet bei Vodafone angerufen^^ Hab dummerweise Sprachsteuerung gewählt...tja mein Freund fands lustig ich nicht:D

Zurück
Oben Unten