Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Keimquoten-Update 30.01.

Hoffentlich ist alles gut gegangen und bestanden ---
man weis ja nie --- aber immer Daumen drücken

LG

Also, ich würde unsere katscha auch glatt mal aus Jamaica anrufen, nur um ihre Stimme zu hören...
Ehrlich.

@ Katscha was machen die Updates ? Bist du immer noch Krank ?

Komm Katscha --->
00000889.gif

GUTE BESSERUNG!!

:crying: :huh: :(
Hat sich jetzt hoffendlich nicht versteckt, aus Angst vor dem VAC. :whistling: Keine Sorge, wir beissen nicht. :D

Alles gute und werde schnell wieder fit, hoffe der Tip mit den Chilis hat dich net umgehauen :)

Hoffentlich ist sie uns nicht weggestorben. Oder hat ihre Wurzeln verloren. Wurzelfäule ist ja Gang und Gebe bei seltenen, schönen exotischen Pflanzen der Extraklasse... ;)

SvenLittkowski schrieb:
Also, ich würde unsere katscha auch glatt mal aus Jamaica anrufen, nur um ihre Stimme zu hören...
Ehrlich.
sven habe eine frage kannst du mir sagen warum du immer jamaica nennen tust:huh::huh::huh:
des haben wie alle ihr in forum verstanden das du aus JAMAIKA kommst:whistling::angel::blink::angry::angry::angry:

Huhu,

keine Sorge, alles ok bei mir. War nur die Woche so mit der Arbeit beschäftigt, dass kaum Zeit für anderes geblieben ist. Versuch aber, heute Updates zu machen. Aber Danke für die ganzen Nachfragen ;)

Und den Pflanzen gehts auch wunderbar, kriegen schon die ersten Knospen, wenn ich das richtig seh :w00t:

katscha schrieb:
Huhu,

keine Sorge, alles ok bei mir. War nur die Woche so mit der Arbeit beschäftigt, dass kaum Zeit für anderes geblieben ist. Versuch aber, heute Updates zu machen. Aber Danke für die ganzen Nachfragen ;)

Und den Pflanzen gehts auch wunderbar, kriegen schon die ersten Knospen, wenn ich das richtig seh :w00t:

Die ersten Knospe ? Wau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilda Bilda Bilda

Gutes Zeichen. Hat gute Aussichten, auch ohne insektengeführte Bestäubung zu einer Frucht zu werden (Capsicum bestäubt sich auch selber).

Da kannste mal sehen was hier los ist wen jemand mal 2-3 tage net online ist :D

Fazer schrieb:
Da kannste mal sehen was hier los ist wen jemand mal 2-3 tage net online ist :D

Bei Kaufi würd ich mir ja fast nach nem Tag schon langsam Sorgen machen so aktiv wie der is^^

Zurück
Oben Unten