Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Ich bin wieder da :) Und mit mir die erste Blüte

snow white nich vergessen das setzt akzente :D;)

Ich überleg auch gerade mal wieder ob ich mir eins stechen lasse.
Aber wer weiß.

Was willst du denn haben?

Ja, mach' das mal, ha ha ha! Ein echt scharfes Tattoo...
Und wo kommt das ganze hin?

Wäre toll, wenn Dein neues Chili-Tattoo auch noch mit Schatten- und Glanzabstufungen käme. Aber Vorsicht: VAC und WOCE werden auch hier zum Zertifizieren kommen, dann gibt's zusätzlich noch 'nen dicken Stempel daneben...

SvenLittkowski schrieb:
Wäre toll, wenn Dein neues Chili-Tattoo auch noch mit Schatten- und Glanzabstufungen käme. Aber Vorsicht: VAC und WOCE werden auch hier zum Zertifizieren kommen, dann gibt's zusätzlich noch 'nen dicken Stempel daneben...

Beschrei es nicht, sonst kommt der Vollstrecker direkt mit Tattoo-Künstler daher um das Siegel zu stechen ;)

Also, das WOCE-Zertifikat meißle nur ich selber! Das VAC-Zertifikat, na, das mag der Vollstrecker machen. Ich kann unserer Katscha anbieten, das WOCE-Zertifikat "nicht nur sauber, sondern porentief rein" zu meißeln...
:devil:

@ Katscha:
Konntest Du das Video inzwischen öffnen? Wenn nicht, vieleicht kann jemand hier aus diesem Forum helfen? Es braucht eine ALTE Version (so um 2003/2004 herum) des REAL-Players...

Chiliger schrieb:
Ich überleg auch gerade mal wieder ob ich mir eins stechen lasse.
Aber wer weiß.

Was willst du denn haben?

Ich hab am Bauch so rechts an der Hüfte ne kleine Schlange, die jetzt aber schon 8 Jahre alt ist und dementsprechend nicht mehr ganz sot toll aussieht. Die muss nachgestochen werden und dann soll noch irgendwas mit Sternchen und Farbe außenrum, weil ich in der Taille so ne Sternenranke hab und das soll dann alles bissl zusammen passen. Deswegen heut erstmal Termin zum malen. Dann hätt ich noch gern eines am Finger, am anderen Fuß.. Ach da gibts so viele tolle Stellen :heart:

@Sven,
Wie gesagt, rechts am Bauch da bei der Hüfte. Aber diesmal verzichte ich doch lieber auf die Chilis ;)
Konnte das Video leider immer noch nicht öffnen :(

@Timo, dann kann man zumindest sicher sein, dass einem die Plakette nicht wieder entzogen wird :D

katscha schrieb:
@Timo, dann kann man zumindest sicher sein, dass einem die Plakette nicht wieder entzogen wird :D

Sei dir da nicht so sicher................. Ich habe schreckliche Dinge in meinem Leben gesehen......:devil:

katscha schrieb:
Ach da gibts so viele tolle Stellen :heart:

Ja, wem sagst du das... :confused:
Ich liebäugle ja mit Hals und Unterarm.
Aber irgendwie hat mich immer wieder etwas davon abgehalten.

Kannst ja mal zeigen, was deine Freundin dir malt.
Finde das immer interessant zu sehen!

Also gemalt hat sie noch nix, nur mal so besprochen. Sie malt das dann direkt auf die Haut, um zu sehen, wie es wirkt und wie es mit den bisherigen zusammepasst. Allerdings muss ich da noch bis Juni warten, konnt ich ja nicht ahnen, dass die so ausgebucht ist :confused:

Süchtling, sag sowas nicht, du machst mir Angst :blink::(:ohmy:

Katschie, wenn Du willst, kann ich das Video mal online verfügbar machen, und Du kannst die anderen hier mal fragen, ob sie es mit irgendwelchen Programmen öffnen können. Wäre das eine Idee?

Wenn das Video erstmal geöffnet werden kann, ist es eigentlich ganz nett anzuschauen. Qualität wird nicht so hoch wie heute sein, da ich es zu einer Zeit gebroadcastet (gestreamt) hatte, als das Internet noch sehr langsam war im Vergleich zu heute. Aber nett ist es...

Ich habe noch viele weitere Videos aus dieser Zeit.

Hier meine Sperling's Hot Fire. Das war die, die anfangs die kaputten, kaum vorhandenen Keimblätter hatte. Ich find, dafür macht sie sich ganz gut. Bin ganz stolz auf sie Blush

Hallo Katja ,
die haben sich ja rausgemacht :w00t: alle Achtung ;) schön das die Sperling's Hot Fire sich so toll entwickelt hat , meine Aji Limo hatte ja auch so einen Unfall aber hat sich auch toll erholt , sieht sehr schön aus bei Dir und " Hossa die Waldfee" da sind ja Blüten :w00t: .

Ja , gute Tätowierer sind unheimlich ausgebucht---gut wenn man da ne Freundin hat die das gern auch mal nach Feierabend macht ---so zum Spaß :P.

Da bist´e ja schön schön bemalt ..... am Knöchel eine Ranke zum Gr.Zeh find ich auch toll :rolleyes:

Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen
Claudia

Guten Morgen :)

Ich hab jetzt doch mal (schweren Herzens natürlich) vernünftigerweise entschieden, für diese Saison nicht nochmal nachzulegen, auch wenn's ja noch soooo viele tolle Sorten gibt :blush: Die paar Samen, die bis jetzt noch nicht gekeimt sind, werden wohl auch nix mehr, weil ich die Temperatur in der Küche endlich wieder runterdrehen will - das Leben in den Tropen ist vorbei :D Deshalb gibt's jetzt mein finales Keimquoten-Update. Alles in allem glaub ich, dass es wirklich gut gelaufen ist und ich definitiv nächstes Jahr nicht so viel auf Sicherheit aussäen muss ;)

An dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mit mir so wunderbar keimfreudiges Saatgut getauscht haben :thumbup::clap:

Aussaat 20.12.2010, eingeweicht in Kamillentee:

1. Rote Chili 8/8 - 100%
2. Rawit 4/8 - 50%
3. Sperling's Hot Fire 1/8 - 12,5%
4. Jalapeno 8/8 - 100%
5. Naschzipfel 7/8 - 87,5%
6. Bhut Jolokia 2/4 - 50%
7. Chocolate Bhut 0/4 - 0% -> Nachgesät am 23.01.
8. Pimenta da Neyde 0/4 - 0% -> Nachgesät am 23.01.
9. Brasilian Starfish 2/4 - 50% -> Nachgesät am 23.01.
10. Cayenne Gelb 4/4 - 100%
11. Scotch Bonnet 3/4 - 75%
12. Fresno 4/4 - 100%
13. Orange Lantern 4/4 - 100%
14. Cherry Bomb 2/4 - 50%
15. Nu Mex Big Jim 1/4 - 25%

Aussaat 09.01.2011, eingeweicht in Gewürzen:

16. Lemon Drop 3/4 - 75%
18. Tollis Sweet 3/4 - 75%
19. Aji cachucha 3/4 - 75%
20. Wild Brazil 4/4 - 100%
21. Aji Golden 1/4 - 25%
22. Czech Black 1/2 - 50%
23. Habanero Christina 3/2 irgendwie hab ich hier entweder falsch beschriftet oder mir ist ein Samen zu viel reingefallen
24. Limón 4/4 - 100%
25. Cereja 4/4 - 100%
26. El oro de Ecuador 1/4 - 25%
27. Habanero Mulato 1/2 - 50%
28. Habanero Luciferino 1/2 - 50%
29. Tinkerbell 2/2 - 100%
30. Habanero Red 2/2 - 100%

Ausgesät am 23.01., eingeweicht in Gewürzen:

7. Chocolate Bhut 0/2 --> :crying:
8. Pimenta da Neyde 0/2 --> :crying:
9. Brazilian Starfish 2/2 -1050%
17. Fatalii 4/4 - 100%
31. NuMex Twilight 2/2 - 100%

Ausgesät am 27.01., eingeweicht in Gewürzen:

32. Peter Pepper Orange 2/2 --> 100%
33. Hot Paper Lantern 2/2 --> 100%
34. Inca Berry 2/2 --> 100%

Jetzt hoff ich mal, dass alle so toll weiterwachsen und ich dieses Jahr ne riesen Ernte krieg :D Ach freu ich mich schon darauf, wenn endlich mal ein paar Sonnentage kommen, heut ist ja wieder alles grau in grau :( Aber so bleibt wenigstens Zeit, die Kleinsten zu pikieren. Vielleicht gibt's dann ja auch gleich nochmal n paar Fotos ;)

RE: Katscha's Saison 2011 - Letztes Keimquoten-Update 20.02.

Na dann gratuliere ich die schon mal vor den Fotos zu deiner super Keim Quote .Bei der liebe die du deinen kleinen zu teil werden lässt können sie ja nur gut wachsen .:D

RE: Katscha's Saison 2011 - Letztes Keimquoten-Update 20.02.

Das sieht ja ganz gut aus mit deiner Quote und die Gewürz-mischung hat ja auch gefunzt, werde ich nächstes Jahr auch mal Probieren wünscht dir auf jedenfall weiterhin gutes gelingen und die Choco-Bhuts kommen schon noch .

Lg. Frank

katscha schrieb:
Ausgesät am 23.01., eingeweicht in Gewürzen:

9. Brazilian Starfish 2/2 -1050%

Das nenn ich mal 'ne Quote.. :crazy:

Aber sonst sieht es doch durchaus akzeptabel aus!
Da wird ja einiges an Früchten bei rum kommen!

Zurück
Oben Unten