Ja, ist eine traurige Zeit wenn ein Hausgenosse alt und krank wird und dann eingeschläfert werden muss. Mein erster Kater Tiger wurde 17 Jahre alt. Mein Sohn hat ihn damals als 6 Wochen altes Kätzchen vor der Tötung auf einem Bauernhof gerettet. Er war krank und noch nicht von der Mutter
entwöhnt.Mit Hilfe des Tierarztes und viel Zuwendung haben wir ihn aufgepäppelt.
Familientrauer war bei seiner Einschläferung angesagt.
Bis Samtpfote Robbi bei mir ein neues Zuhause bekam, verging fast ein Jahr. Doch heute bin ich froh mit meinem Schmusetiger. Natürlich kann ein neues Tier das alte nicht ersetzen. Aber so hat ein
Tierheimtier wieder ein schönes Zuhause und fühlt sich wohl.Als Gegenleistung hält er Garten und
Grundstück mäusefrei. Ist doch auch was wert !
entwöhnt.Mit Hilfe des Tierarztes und viel Zuwendung haben wir ihn aufgepäppelt.
Familientrauer war bei seiner Einschläferung angesagt.
Bis Samtpfote Robbi bei mir ein neues Zuhause bekam, verging fast ein Jahr. Doch heute bin ich froh mit meinem Schmusetiger. Natürlich kann ein neues Tier das alte nicht ersetzen. Aber so hat ein
Tierheimtier wieder ein schönes Zuhause und fühlt sich wohl.Als Gegenleistung hält er Garten und
Grundstück mäusefrei. Ist doch auch was wert !