Katzen-Liebhaber unter euch?

Eine von mein beiden
Da ist sie Engel, wird sie wach wachsen ihr Hörner
21189792ud.jpg
 
Hallo zusammen,

Ich möchte auch unsere Katze vorstellen. Meine Frau und ich wollten uns schon länger eine Katze zu legen und wie es der Zufall so will, ist uns eine vor vier Wochen zu gelaufen.

Total verschmust, sauber und gepflegt. Sogar bereits sterilisiert. Die Tierheim wissen bescheid, Zettel hängen aus, aber es hat sich niemand gemeldet. Tja, das Tier sucht sich die Besitzer selbst aus :) ich möchte sie auf keinen Fall mehr her geben :)

http://abload.de/img/eiu2x.jpg

Gruß
Torsten
 
oh ist die süüüüß.:w00t::w00t::blink::blink:
alle katzen sind uns bis jetzt zugelaufen,
außer bei meinem Felix.
Kennt jemand von euch das buch BOB DER STREUNER?
 
Hallo Benito,

Klar kenn ich Bob der Streuner, habs vor einiger zeit bei meiner bei meiner freundin im regal entdeckt und natürlich gleich gelesen.

Bin mit Katzen aufgewachsen und kann mir kein Leben ohne diese faszinierenden Geschöpfe vorstellen.

Kennst du den Nachfolger, Bob und wie er die Welt sieht?

Gruß Domi
 
Kenn ich, habe ich aber noch nicht gelesen.
Kennst du auch schmitz katze.
habe ich vor einiger zeit durchgelesen.
ich könnte auch nicht ohne Katzen sein. ;)
 
Schmidts Katze kenn ich, da findet man mich Freitag Abends öfters, aber ich denke das meinst du nicht.
Ein Buch das so heißt kenne ich leider nicht.

Gruß Domi
 
@Bockos: Die Katze nehm ich... was für ein süßes freches Gesicht! Zauberhaftes Tier! :)

Unsere kleine Nelly ist ja leider vor einem Jahr gestorben - sie kam über Nacht nicht nach Hause und lag am nächsten Tag tot unter der Hecke.
Ihr Bruder Tika vermißt sie zwar, freut sich aber andererseits, daß ihm jetzt alles ganz alleine gehört - Herrchen und Frauchen UND das Sofa:

21239776mc.jpg


:D :D
 
NeoHippy schrieb:
Wie süüüßß...

Es gibt fast nichts niedlicheres als schlafende Katzen :)

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Wenn meine Katze schläft wackelt sie immer mit der Pfote.
Was die wohl träumen? :sleepy::whistling:
Manchmal macht sie auch Schnarchgeräusche.
Neulich packte ich im Zimmer meinem Ranzen und wunderte
mich woher das Schnarchen kam, dann schaute ich auf mein
Bett und da lag dann unser kleiner Felix.
 
Meine Chabba zuckt oft wenn er schläft. Manchmal so arg, das ich mir sogar sorgen mache ^^
Da träumt er wohl von einem Kanickel, das er jagt :)
Schnarchen tut er auch. Aber es ist soooo ein süßes, leises hochfrequentes schnarchen (im vergleich zu Menschen)

Einfach nur süß diese kleinen Fellnasen :)
 
Auch Tika zappelt mit Pfoten und Ohren, manchmal zuckt auch der Mund :)

Er schnarcht auch manchmal, und zwar ganz ordentlich, steht meinem Mann in dieser Hinsicht in nix nach... Und er grunzt. Vielleicht kennt ihr das? Dieses tiefe zufriedene Grunz-Seufzen, wenn die Katze den Kopf von der einen Pfote auf die andere verlagert oder sich ausstreckt...:) so ein "mmmhhrrrppfffmrrrr" :roflmao:

Ich hatte mal eine Katze (Jamie), die hat im Traum sogar gefaucht, obwohl ich es in 13 Jahren nie "live" erlebt habe - sie hat nie nie nie gefaucht, nur immer im Schlaf...
 
Zurück
Oben Unten