RE: Kaufi`s `14 " Update 14.12.13 "
Heute gibt es noch mal ein kleines Silvester Update . Leider war zwischendurch mal die Welt nicht in Ordnung ,persöhnlich und Pflanzlich ,deswegen schaut es im keller nun etwas anders aus :undecided:
Die großen Kellerpflanzen stehen nun in der Wohnung sind aber mehr tot wie lebendig . Aber egal .Ich habe genug neue und ein paar Rocotto Samen sind schon bestellt .

Anstatt der Ajis steht nun eine kleine schnell gebaute Box da . In der sind die Annuums unter gekommen .

Die sind vor 2,5 Wochen gesetzt worden und es scheint ihnen in der Box gut zu gefallen .

Da ich ja auch immer gerne in etwas größer Töpfe pikiere , habe ich 6 Stück in 3 Liter Container gesetzt . Die stehen unter dem 70 Watt CDM Strahler .
Ich habe eh zu viele Baktums gezogen und um unter den LSR Platz zu bekommen habe ich ....

... ein paar unter den 50 Watt (3200K) LED Strahler gestellt . Mit der 4000er Röhre kahmen sie super zurecht . Mal sehen wie sie sich machen .

Unter den Röhren ist es nun nicht mehr so eng .

Die eine Sundown Beauty bekommt sogar schon Knospen und ist grade 15cm hoch .
Zum Schluß noch was ....

... da war ich schon so stark und habe gleich alle Keimlinge die ich nicht gebraucht hatte entsorgt un`nu`? Jetzt schauen sie mich vorwurfsvoll aus dem Mülleimer an
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch und ein tolles `14 .
Und einen Rießen dankeschön an alle die das Forum durch iher Arbeit am Laufen halten .