RE: Kaufi`s Keller Garten Update 23.11.14
Heute gibt es mal ein kleines Update ohne Pufflicht , dazu habe ich die Pflänzlis noch mal kurz geweckt
2 mal Large Red Rocotto , leider musste ich bei der Rechten den 4000K LED Strahler gegen eine 3 Band LED Birne ersetzen , das Licht gefällt ihr nicht so gut , aber ein neuer Strahler ist unterwegs .
Ich habe mir eine kleine Anzuchtstation gebastelt .
Ich hatte den Salat unter eine 90 Watt (Gemessen 75 Watt ) 3 band Lampe stehen und er wollte gar nicht wachsen , jetzt hängt ein 10 Watt 6500K Strahler drüber und er wächst richtig gut .
Langsam wird`s a bissel eng
Die beiden Habanero Gambia wahren eigendlich schon ein Fall für die Biotonne , in der Mitte steht eine Cobanero Red Pimento .
Die 2 Carabian Red gefallen mir auch , wieder , sehr gut
Die beiden Cobanero Red Pimento tragen schon ganz gut , das gibt im Februar gefüllte Paprika .
Schnittlauch und Schnittknoblauch müssen in größere Töpfe .
Die Czech Black legen auch los .
Alle Tomatenpflanzen tragen , das gibt eine feine Ernte im Keller .
Heute habe ich noch Frühlingszwiebeln vereinzelt .
Zum Schluss noch ein kleines Leuchtebild , ich habe meine Clusterlampe noch durch 2 mal 6500K Strahler ergänzt .