Kaufi`s "Was sagen die Mainzelmännchen ? " Ende" "

RE: Kaufi`s 5tes" Update 26.01.13 "

GreenThumb schrieb:
Poah ! Was für ein gelungenes Update ! :thumbup: :clap:

Läuft ja echt perfekt bei dir, hut ab ! Was soll ich noch sagen... Leider Geil ! :thumbup: :D Respekt ! :)

Danke dir , ich hoffe das bleibt so ;)

Habbi Metal schrieb:
Ey, das ist aber schon ganz schön frech uns solche Bilder vorzulegen.....

Bei vielen ist noch nicht mal eine Knospe zu sehen und du legst hier gleich die scharfen Beeren auf den Tisch.....

Echt Geil!!!

Lass sie dir schmecken, ich gönne sie dir! :clap::clap::clap:

Und mach doch mal das Abwesend weg...du bist doch wieder voll dabei. ;)

Gruß Christian

Danke Christian , das abwesend hatte ich nach der Pause schon mal weg geklickt . Aber mein Technisches Verständnis hat mir einen Fehler unter gejubelt . Aber nun ist es weg :D

Django schrieb:
Wow, der Leberkäse sieht ja echt lecker aus!! Hmjamm.

Dankeschön , der ist auch echt lecker :D

:w00t: Da ist der Markus auf dem besten Wege, mich zum Staunen zu bringen. Altobelli, feine Saison bei dir.
Und bei dem Schittwetter sitzt du auch noch draußen und bastelst einen Ernteverfrüher! Das fixt mich ja schon wieder an. Möcht ich ja auch haben, aber ich hab js so wenig Platz.... :whistling:

Und welche Frechheit mich morgens mit Leber und Kääse verführen zu wollen.... du hast es geschafft. Kann ich das auch nachbasteln? Sieht soooo geil lecker aus und hat bestimmt keine Kallonieren und ist bestimmt voll gesund!:drool::drool::drool:

Weiter so Alder, ich werde ddich beob-8-en. ;)

Danke Bernd , also wegen den Kalorien im Leberkäs kann ich dich beruhigen .Ich habe extra nach dem backen nachgesehen , da stehen 0 Kalorien drauf . Und gesund ist der ja so was von , mit dem ganzen Gemüse und Chili drinnen ;)

Mhhh der Leberkäse sieht lecker aus :drool:, das könnte ich auch mal wieder machen , die Marmelade in der variante hort sich auch auf jedenfall lecker an , man du bringst einen auf Ideen mam man :D

onkelhotti schrieb:
Mhhh der Leberkäse sieht lecker aus :drool:, das könnte ich auch mal wieder machen , die Marmelade in der variante hort sich auch auf jedenfall lecker an , man du bringst einen auf Ideen mam man :D

Letztes Jahr hatte ich so viele Ideen , die aber dann alle in der Lustlosigkeit versumpft sind,da wird es dieses Jahr bestimmt noch viel zu berichten geben :D

:w00t: wow Markus da schaut man mal weder bei dir rein und sieht so tolle pflanzen, man sind die schon weit :w00t: und der Leberkäse sieht ja mal Hammermässig aus :heart:

Fazer schrieb:
:w00t: wow Markus da schaut man mal weder bei dir rein und sieht so tolle pflanzen, man sind die schon weit :w00t: und der Leberkäse sieht ja mal Hammermässig aus :heart:

Danke dir , so langsam habe ich echt das Gefühl , das es ein Hammer mäßiges Jahr wird :D

Kaufi schrieb:
Danke Bernd , also wegen den Kalorien im Leberkäs kann ich dich beruhigen .Ich habe extra nach dem backen nachgesehen , da stehen 0 Kalorien drauf . Und gesund ist der ja so was von , mit dem ganzen Gemüse und Chili drinnen ;)
Eigentlich muss ich jetzt gestehen, dass ich das dann doch nicht essen kann!!!
Ich mag weder gesund :huh1: noch Essen ohne :w00t: (Kalorien).
Schade, sah soooooooooo legger aus!
:tongue1::lol::tongue1::lol::tongue1:

Nicht schlecht Herr Specht !!! Das wird ja klasse werden. Weiter so !!!

super! frische eigene chili im winter ist ja purer luxus :D
wenn das nächste mal so n leberkäse im ofen ist, komm ich vorbei ;)
weiter so!

Scoville-Süchtling schrieb:
Eigentlich muss ich jetzt gestehen, dass ich das dann doch nicht essen kann!!!
Ich mag weder gesund :huh1: noch Essen ohne :w00t: (Kalorien).
Schade, sah soooooooooo legger aus!
:tongue1::lol::tongue1::lol::tongue1:

Für dich mache ich das nächste mal eine Spezial Version , ganz ohne Vitamine 12000 Kalorien pro 100 gr und gar nicht gesund ;)

Seneca schrieb:
Nicht schlecht Herr Specht !!! Das wird ja klasse werden. Weiter so !!!

Dankeschön , werde ich machen :D

hannsemann schrieb:
super! frische eigene chili im winter ist ja purer luxus :D
wenn das nächste mal so n leberkäse im ofen ist, komm ich vorbei ;)
weiter so!

OK , ich sage Bescheid ,sobald er in den Ofen geht ;)

Heute gibt es dem Freien Tag geschuldet ein kleines Durcheinander Update ;)

Die 2te Generation läuft richtig gut . Bei jedem gießen ,so alle 4-5 Tage , bekommen sie eine 1 % Düngeerlösung verabreicht . Fals die im Sommer so toll weiter wachsen sehe ich meiner Konserven Produktion positiv entgegen .

Die erste Anaheim steht kurz vor der Blüte

Jalapeno Concho

King of the North

Greek Peperoni mit leicht verfärbten Blätter .

Einer von 2 Kindergärten . Zum Glück haben sie sich von der Toast Attacke erholt . Ich hatte schon schiss , das ich alle auf den Kompost geben muss .:whistling:

Es gab auch wieder eine kleine Ernte ....

... daraus wurde ein mit scharfen Hack gefüllter Putenbraten .

Für`s nächste Jahr habe ich begonnen Kompost an zu setzen . Bei dem Komposter war eine Flasche Schnellkomposter dabei . Aber ich möchte eigentlich richtig schöne Regenwurmpupe haben und das schließt sich bei der Verwendung von Beschleuniger aus .
Ich habe mich im Internet mal etwas schlau gemacht und eine Bio Version gefunden . Die kleinen Kompost Mampfer mögen Hefe Zucker Lösung sehr gerne . Dadurch wird der Kompost zwar erst mal sehr warm , aber danach sollen die Würmer dort einziehen .
Bis jetzt baue ich immer Schichtweise Holzhäcksel , Küchengrünschnitt und Gartenerde ein .
Mal sehen was es wird , heute habe ich mal das Türchen auf gemacht ,ein wenig gesackt ist er schon , demnächst werde ich noch mal alles umschichten .

Für mein kleines GWH plane ich in diesem Jahr eine Tröpfchen Bewässerung . Es sollen 20 Pflanzen rein und mir hatt der Tipp vom Onkel Hotti so gut gefallen ,dünger in einem Vorratsbehälter zu mischen , so das die Pflanzen immer ausreichen versorgt sind . Bei Amazon habe ich gar nicht so teure 125 Liter Kanister gesehen , die eigentlich für Camping Wagen sind . Da lässt sich bestimmt was basteln .

RE: Kaufi`s 5tes" Kleines Update 04.02.13 "

Da sind ja schon wieder sehr viele Knospen dran :W00t:
Ernte gab's auch schon wieder :thumbup:

Und dann noch der Putenbraten :drool:

Es läuft ja heuer spitzenmäßig bei dir!!

RE: Kaufi`s 5tes" Kleines Update 04.02.13 "

VanDoom schrieb:
Da sind ja schon wieder sehr viele Knospen dran :W00t:
Ernte gab's auch schon wieder :thumbup:

Und dann noch der Putenbraten :drool:

Es läuft ja heuer spitzenmäßig bei dir!!

Ich freue mich schon auf die nächste Ernte , damit lassen sich richtig leckere Diät Gerichte kochen :D

Zurück
Oben Unten