Kaufis 4tes "ENDE :-) "

RE: Kaufis 4tes " Kurzes Off Topic "

Gute Neuigkeiten hört man immer gern! :clap:
Gratuliere dir und hoffe, dass es so bleibt bzw weiter bergauf geht!

Na, hört sich doch schon super an!:thumbup:

Du bist auf einem guten Weg und wirst das meistern!

Selbst, wenn Du dauerhaft Insulin bräuchtest, wäre das ja kein Weltuntergang.

Wichtig ist, dass Du mit der Situation zurechtkommst und es Dir gut geht.

Das scheint mir so der Fall zu sein:clapping:

Klasse, das du es so schnell schon geschafft hast :)

Wünsche dir weiterhin so gute stabile Werte.
Selbst wenn es nur noch mit Insulin gehen sollte ist das kein Beinbruch, denn
das sind wir ALLE doch schon gewöhnt, denn ohne Chili geht ja auch nix mehr.
Bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt, also hau rein Keule. :D ;)
Mfg, Jens. :)

Das freut mich für dich :)
Auch wenn ich von diesen Werten nichts verstehe, wenn sie halbiert sind, dann muss das ja super sein :D

Mach weiter so Markus !!!!! Den Erfolg siehst du ja an deinem Ergebniss. Top, und das in der kurzen Zeit . :thumbup::thumbup::thumbup:

Du entschuldigst dich für ""kein Blütenfoto"? :huh1:

Ja super, in meinen Augen ein ganz toller Nachrichten-Blumenstrauß von deinem Doc.!
Das ist mir doch "Blütenfoto" genug. :heart::heart:

Und wart mal ab, wenn du bald täglich deine frische, ohne Kunstdünger eingefahrene Ernte futterst.... könnte mir vorstellen, dass du dann weiterhin so stagnierende Werte hast?

Kennst du / kennt man die Verursacher der Krankheit?:huh:

Noch mal Dankeschön :D

@ Chrissi83 , ein gesunder Mensch hat einen Wert von 4.4-6.5 .Bei Diabetes wird dieser alle 3 Monat überprüft . Das Ziel für meine Diabetes Therapie ist unter 6.5 zu kommen .Da ich aber schon "zu tief" bin ,kann ich auf eine Tablette am Tag verzichten .

http://de.wikipedia.org/wiki/HbA1c

@ Bernd ,leider kennt niemand den Auslöser für meine Art von Diabetes und es kann auch keiner sagen wie sie verlaufen wird . Es wird angenommen ,das an irgendeinem Punkt eine Entzündung im Körper war und ab da an fangen die Antikörper an die Insulinzellen zu zerstören .Hinzu kahm mein ,nicht Grade unerhebliches Übergewicht .Ursprünglich hatte mich mein Diabetologe schon darauf vor bereitet ,das ich ab Februar / März eher noch mehr Tabletten nehmen muss .So ist es mir aber lieber .Da ich auch noch Tabletten gegen zu hohen Blutdruck absetzen konnte .

http://de.wikipedia.org/wiki/LADA

Deine Pflanzen sind ja ein Traum :)

das mit dem diabetes ist natürlich mist. Meine Oma hat auch zucker und das ganze Messen und so ist schon echt nervend ...vorallem es nicht zu vergessen ;)
Ich drück dir mal die Daumen das es evtl doch nur temporär ist.
Auf jedenfall lass dir deine Laune nicht vermiesen und lenk dich ein wenig ab mit ... äähm... CHILIS ...

Danke für die interessanten Links!
Ich wünsche dir, dass du weiterhin mit einer geringen Tablettenzahl auskommst :)

Juhu endlich gibt es bei mir auch mal ein paar Blüten und Knospen :D

Drei Stück aus der bunten Mischung ,vom Wuchs her scheint es immer die selbe Sorte zu sein . Mal sehen ob die auch nachher schmecken werden .

Die erste Madamme Janette setzt auch Knospen an

Ein paar Annuums ,die schicken sich an die Chinesen ein zu holen :D

Nächstes Jahr zieht meine Anzucht , wahrscheinlich ,in den Heitzugskeller um .

Um in meiner Box Platz für Gurken ,Tomaten und Co zu schaffen habe ich schon mal etwas Improvisiert :whistling:

Nächstes Jahr möchte ich auf die LSR verzichten und stattdessen die hier einsetzen .Das sind zwar nur 4000 aber ,mal sehen ,ich bastel da irgenwie eine Mischung mit 6500 zusammen .

Zu Testen habe ich mir einen Low End Reflektor für ein paar Euro zusammen gebaut .Da stelle ich mein Kräuter drunter ,wenn sie mal größer sind .

Einen Gruß an Mayachilli :D

9 von 9 Tomatillos sind auf gegangen .

Zum Schluss noch der Anfang von meinem Gemüse /Kräutergarten dieses Jahr .
Mangold,Zitronen Basilikum und viel Schnittlauch .

Ganz zu Schluss was aus meine Diät Küche :D

Blumenkohl mit gegrilltem Gemüse und eine leckere Zwiebel ,Tomaten ,Habanero Soße :hot1::hot:

Zurück
Oben Unten