Kaufis 4tes "ENDE :-) "

RE: Kaufis 4tes " Saisonstart 28.01.12 "

Ich bin raus. es scheint bei mir eine der schlechtesten Saison zu werden.... Ich bin nicht 1 Monat sondern ca. 2 Monate hinterher.
Aber, ich hab gelernt, dass ich die letzen jahre zuviel zeit von der familie geklaut habe. Nun nehm ich mir einfach mehr zeit für die Familie und haushalt. Also Ego zurückstellen...
Ich trau mich gar nicht meine zu fotografieren.

TOP hier, macht aber eigentlich ein unwohl Gefühl wenn ich dann an meine Capsis denke.... :crying:

auch hier, sieht alles super aus :clap:

@ Bernd ,auch wenn die Idee ,das du dich mehr mit deiner Familie beschäftigen willst ,sehr schön ist .Gibt es da noch eine andere Möglichkeit .Und zwar die des Care Paketes . Ich ziehe sowieso zu viele Pflanzen ,also habe ich beschlossen das davon ein Teil an dich geht . Ablehnen ist nicht ,wenn es anders herum wäre ,wärst du der ,der die Pflanzen verschicken würde .;)

Ich finds nicht schlimm wenn die Pflanzen nicht vom Start an ab gehen wie Schmitts Katze, so kann man sein Platzproblem noch was rauszögern ;)

Sehen richtig schön aus deine Pflanzen. Ich bin noch lange nicht soweit.

Wunderschöne Pflanzen! Bei dir sind die auch so toll verzweigt, weiß gar net , wie ihr das immer alle so hinbekommt... Hast du schon gedüngt? Oder irgendwas anderes gemacht, dass die so toll werden?

@Bernd, meine sind auch noch lange nicht so weit. Aber das wird schon noch bei uns ;) Wie Andrea schon sagt, dafür haben wir kein Platzproblem. Naja zumindest noch nicht.. Oder nicht so schlimm... :P

Auch sehr schöne kompakte und große Pflanzen. Eine schöner wie die andere.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

Sehr schöne Pflanzen hast du dir da groß gezogen :D

Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß an deinen Pflanzen

Scoville-Süchtling schrieb:
Ich bin raus. es scheint bei mir eine der schlechtesten Saison zu werden.... Ich bin nicht 1 Monat sondern ca. 2 Monate hinterher.
Aber, ich hab gelernt, dass ich die letzen jahre zuviel zeit von der familie geklaut habe. Nun nehm ich mir einfach mehr zeit für die Familie und haushalt. Also Ego zurückstellen...
Ich trau mich gar nicht meine zu fotografieren.

TOP hier, macht aber eigentlich ein unwohl Gefühl wenn ich dann an meine Capsis denke.... :crying:

Meine sind auch noch sehr klein. Bernd bedenke wir sind erst am Anfang, lass dich nicht von vielen Bildern hier in die irre führen. Du weist ja wir sind hier alles verrückte und sind der normalen zeit vorraus. Das du dich mehr umdeine Familie kümmern möchtest bzw mehr Zeit mit ihr verbringen, ist ok. Wobei ich da durch die Chilis kein Problem sehe. Du bist ein kleiner Bastler und Arbeitest viel, auch am Haus oder angaschierst dich für viele andere Sachen, wen ich da an deine Krötenhilfe denke, wie du da abends oder nachts raus bist. Vieleicht solltest du da etwas kürzer treten. Den Chilis wachsen im Garten, also bei dir und deiner Familie ;) Also Kopf hoch die Saison geht erst noch los :) und wie ich schon mal geschrieben hatte, einfach weniger pflanzen und nicht in Massen

@ Katja ,gedüngt sie die Pflanzen noch nicht .Sie sitzen aber in vor gedüngter Tomatenerde .Die ist für 6 Wochen gedüngt ,danach schaue ich mal wie sich die kleinen entwickeln .

Geil Markus!

Wieso nur hast du uns diese super Pflanzen verschwiegen???:w00t:

Echt gut gewachsen, aber sag mal stehen die bei dir teilweise schon am Fenster?

Gruß Christian

Alles tip top!
Bin begeistert!
Ich bin da ja auch noch weiter zurück, also BERND, entspann dich und mach in aller Ruhe weiter ;)

Die sind wunderschön gewachsen :) Glückwunsch, das werden sicher tolle Pflanzen

Erst mal danke für die netten Worte :D

@ Christian ,nein die habe ich nur für das Foto an`s Fenster gestellt ;)

Heute habe ich die ersten Annuums pikiert .Langsam wir es Zeit meine Box an zu werfen :D

Tray 1
Jalapeno Conch 4 *
Jalapeno Graig`s Grande 4*
Cayenne Gelb 4*
Nokturne 4*
Beaver Dam 4*
NuMex Scandia 4*

Tray 2

King of the North 3*
Leutscher Paprika 3*
Chokolate Beauty 3*
NuMex Sweet 3*

Tray 3

Large Cherry 3*
Jalapeno Concho 2*
Nocera Rosso 2*
Chokolate Beauty 2*
Large Cherry 2*
King of the North 1*

Insgesamt 48 Pflänzchen .Da die Nocera Rosso nicht so wollten wie ich und ich sowieso Anaheim vergessen hatte und es sich nicht lohnt nur 2 Sorten zu bestellen sind jetzt noch mal 7 Sorten in meine Richtung unterwegs .

Anaheim Hot
Antohi Romanian
Orange Bell
NuMex Joe E. Parker
Navajo
NuMex Piñata
Mulato Isleño

Das mit den weniger Pflanzen habe ich schon aufgegeben ,aber immerhin habe ich weniger Sorten wie im letzten Jahr .

Nun noch ein kleine OT ;)

Unser Charly ist nun zu 50 % eine Hauskatze geworden ;) Nachts geht es auf die Pirsch und Frühs kommt er rein .Steht sein Futter noch nicht an Ort und Stelle fängt er lauthals an zu schimpfen :D . Dann sucht er sich einen Platz zu schlafen ,so 12 Stunden und dann geht es wieder auf die Walz . Trotzdem hat er bei der kleinsten Abweichung von dem was er kennt Angst und rennt weg oder duckt sich und das obwohl er doch weis ,das ihm hier keiner was tut .Ich möchte nicht wissen wie sein Leben früher mal war .:(

RE: Kaufis 4tes " Pikieren 31.01.12 "

Sehr schöne Annuums hast du da und vor allem viele :D

Was ist eigentlich dein Favorit in dieser Saison???

Zurück
Oben Unten