Kaufis 4tes "ENDE :-) "

RE: Kaufis 4tes " Pikieren 31.01.12 "

@ Sunny , am liebsten sind mir Nocera Rosso und Jalapeno Concho .Sie eignen sich beide sehr gut zum kochen und sind echt lecker .
Anaheim und Beaver Dam sind etwas hinterfotzig ,sehen aus wie Paprika ,haben aber eine leichte schärfe ,auch sehr lecker .
Von den Sorten die ich noch nicht kenne freue ich mich am meisten auf die Large Cherry ,bestimmt gut zum füllen mit Käse :D

Das sind ja für mich alles böhmische Dörfer. Navajo finde ich jetzt mal vom Namen her interessant. erzähl mir mal was dich am Anaheim hot interessiert. Eine Sorte die eigentlich wegen der Milde angebaut wird ?

Seneca schrieb:
Das sind ja für mich alles böhmische Dörfer. Navajo finde ich jetzt mal vom Namen her interessant. erzähl mir mal was dich am Anaheim hot interessiert. Eine Sorte die eigentlich wegen der Milde angebaut wird ?

Die Anaheim hatte ich in leztem Jahr schon an gebaut .Gemessen an normalen Chilis sind sie wirklich mild .Aber die leichte schärfe gefällt mir so gut Grade bei lecker gefüllten Paprika ist das ein kleiner extra kick .
Die Navajo habe ich mir wegen der Beschreibung bei Semilas mit bestellt ,mal sehen wie die sind ;)

Markus, da haste wie ich heuer, extra viele Annumms.
Da ich im Tiefkühler, sowie in Gläsern und getrocknet
noch genug Vorrat an Chinensen habe, wird heuer halt
etwas reduziert.
Meine Super Chinensen reichen mir da voll auf.
Dadurch kommt bei mir mir halt auch wieder mehr Farbe
ins Spiel. :D
Weiterhin gutes wachsen all deiner Pflanzen. ;)
Mfg, Jens. :)

Dafür schlagen wir nächstes Jahr bei den Chinesen wieder zu.

Da muss ich mich an Jens Post anschliessenh, genau dasselbe bei mir.
Kinderchilis hab ich nur diese Saison :D
Der Gefrierschrank ist voll mit Bhuts und Habanero Red.

MfG

Jo freilich, würde sonst ja auch mit der Zeit langweilig werden. ;)
Mfg, Jens. :)

Kenne ich, ich bleib nächste Saison hart und bestell nix :dodgy: ,muss mal langsam anfangen meinen Bestand wieder aufzufrischen . ;)

onkelhotti schrieb:
Kenne ich, ich bleib nächste Saison hart und bestell nix :dodgy: ,muss mal langsam anfangen meinen Bestand wieder aufzufrischen . ;)

Ja ne ,ähhhh ....Nichts neues bestellen ???? Wau du bist ja hart wie Kaugummi ,das schaffe ich nicht ;)

Off Topic ;)

Ich hatte so viel lieben Zuspruch von auch als meine Diabetes diagnostiziert worden ist . Da wollte ich mal kurz was gutes davon berichten .
Ich habe es geschafft ,durch die Ernährungsumstellung und das Abnehmen , meinen Hba1c Wert von am Anfang 11.4 auf ,eben hat mich mein Dok angerufen ,5.3 zu senken . Gut die Aussicht auf Insulin bleibt ,aber im Moment freue ich mich wie ein Schnitzel wenn es Blitz .
Das war es schon ,beim nächsten mal gibt es Blüten Fotos von meiner Bunten Mischung ,versprochen :D

Zurück
Oben Unten