Kaufis 4tes "ENDE :-) "

RE: Kaufis 4tes " Testtagebuch 1ter Eintrag 24.12 "

sieht schön aus,
3 blättrige Keimlinge finde ich super, hab seit paar Tagen sogar auch ein :)

Zu deinem blattlosen Eduard hab ich mal eine Frage:
Hat der eine Chance? Ich dachte ohne Keimblätter wachsen die nicht mehr, deswegen hab ich meine geköpften entsorgt :crying:

Markus sieht ja alles wieder super aus, wünsch dir weiterhin noch viel erfolg.

och markus ich habe auch nur annums geplant aber da haben sich doch ohne das ich es wollte so ca 10 roccottos eingeschlichen was ein mist grummel dann wird das gwh viieeeelllll zu klen grummel

lg​

Chrissi83 schrieb:
Zu deinem blattlosen Eduard hab ich mal eine Frage:
Hat der eine Chance? Ich dachte ohne Keimblätter wachsen die nicht mehr, deswegen hab ich meine geköpften entsorgt :crying:

So lange ich noch nicht pikiert habe ,lasse ich ihn Leben und werde mal sehen was er noch so vor hat ;)

Bin ja mal gespannt, wie lang es dein Keimling ohne Blätter aushält. Hatte da letztes Jahr einen, aber der ging kaputt :( Deswegen wurde der in diesem Jahr gleich entsorgt..

Sieht wirklich schon richtig frühlingsmäßig aus bei dir :w00t: Ich warte sehnsüchtig auf das erste Blattpaar, aber irgendwie lassen sich die bei mir Zeit :dodgy: Schau ich mir halt so lang deine Fotos an :D

Heute habe ich meine kleinen auch pikiert und sie sind umgezogen :D

Die Bunte Mischung hat in 9er Töpfen Platz gefunden .

6 mal Big Sun und 6 mal Madamme Janette haben es sich schon unter meinem Reflektor gemütlich gemacht .

Insgesammt habe ich heute vorerst 36 Pflanzen pikiert .So Mitte Januar geht es dann mit den Anuumms weiter .

RE: Kaufis 4tes " Testtagebuch Pikieren 29.12.11" "

Die sehen ja klasse aus!!!! Schön, dass es bei dir so gut läuft :)

Sieht wirklich sehr gut aus und alle so gut wie gleich groß haste ne Schablone :D

@ all , Dankeschön :D

@ Heiko , ich habe denen die Bilder von deinen gezeigt und gesagt " Wenn ihr mal so schön ausseht ,gibt es eine Portion Wasser und Dünger extra " :D

Kaufi schrieb:
@ all , Dankeschön :D

@ Heiko , ich habe denen die Bilder von deinen gezeigt und gesagt " Wenn ihr mal so schön ausseht ,gibt es eine Portion Wasser und Dünger extra " :D

:D Achso dann gib ihnen mal Dünger, aber erst wen sie älter sind ;)

Die sehen echt schon sehr schön aus!

Wird sicher wieder eine tolle Saison!

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten