Kaufis 4tes "ENDE :-) "

RE: Kaufis 4tes " Testtagebuch 2ter Eintrag 08.ß1.12 "

@ Chiliger ,den Reflektor hat ich in der letzten Saison gebaut .Da ging mit langsam der Platz aus .;)

@ Sebastian & Felix , es ist ja alles Auslegungssache ;) Ich halte es da mal wie Clinton und Wulff .alles Leugnen und sagen das es immer genau anders herum ist :whistling::whistling:

@ Nette ,Dankeschön .Dann muss ich gleich Ausschau halten nach deinen Threat :D

Hey Kaufi, alles gut bei dir? Hast schon so lang nix mehr von dir hören lassen :( Wie gehts dir? Und was machen die Chilis?

Moin Moin,
alles klaro Markus --- was machen die kleinen Racker -- hä (hess. Fragewort mit 2 Buchstaben) ???

Man bald kommt der Frühling ---dachte ich :whistling: -- un nu is de Winda da :w00t:
ne ne ne ---- biste als am roddeln oder wie oder was :P

LG und las es Dir gut gehn
ach ja was macht das Kätzchen --HÄ
Clauida

Bei mir ist alles in Ordnung ,die Heiko Methode lässt alles nur etwas langsamer wachsen und die Annuums haben sich etwas zeit gelassen mit dem Keimen .Aber Morgen gibt es ein kleines Update ;)

Scoville-Süchtling schrieb:
Juhuuuu!! :D:D:D
bei mir ist der Kraftpegel wieder angestiegen und bin etwas mehr im Forum unterwegs. Was war los mit dir? Wo haste denn gesteckt?

Ich habe jeden Tag ,über das Handy ,mit gelesen .Aber damit klappt das Posten nicht so gut ;)

das Gleiche erlebe ich mit der PSP. Damit ist es zwar möglich zu schreiben, aber im Vergleich zur echten Tastatur schon viel zeitraubender. Diese beiden ersten Sätze dauern damit schon ca. 5 Minuten. deshalb schreib ich auch nie wenn ich die PSP an habe, sondern lese nur.

Kaufi schrieb:
Bei mir ist alles in Ordnung ,die Heiko Methode lässt alles nur etwas langsamer wachsen und die Annuums haben sich etwas zeit gelassen mit dem Keimen .Aber Morgen gibt es ein kleines Update ;)

:D Die Kunst ist vorallem nur zu schauen, da sie langsamer wachsen gibt es Tage da darf man nur schauen und muss nichts machen :)

Juhu, da is er ja wieder :w00t: Dann freu ich mich schon auf dein Update !

Vor 2 Wochen habe ich meine Annuums gesät ....

...so langsam ist das keimen vorbei .Leider gab es auch ein paar Ausfälle ,unter anderen die Nocera Rosso .Aber zum Glück sind viele Jalas und die Big Cherry gekeimt .Nächste Woche werden sie dann pikiert und dürfen in die Box umziehen .

Ein Keimling mit 4 Keimblättern hatte ich noch nie .

Die Madamme Janette und Big Sun wachsen sehr langsam aber doch recht schön :D

Meine Lieblings Madamme Janette

Und ein schöne Big Sun

Die Bunte Mischung hat sich als Glücksgriff erwiesen .Die kleinen sind etwas zurück gebliebene Madamme Janette ,die aber aussortiert werden .

2 Stück ,die schon viele Seitentriebe bilden .

Noch eine :D Keine Ahnung was daraus wird ,aber wenn ich mal von der Blattform aus gehe sind viele Chinesen .Dann gibt es wohl doch wieder eine scharfe Saison .
Nächste Woche gibt es dann wieder Pikier Fotos .

RE: Kaufis 4tes " Saisonstart 28.01.12 "

Na Markus,
Du kannst Deinen Vaterstolz aber auch nciht leugnen :D .
Sieht ja toll aus und doch recht groß schon.

LG und ein schönes WE
Claudia

Das klappt ja momentan überall echt gut, deine sehen ja auch richtig gut aus, ich glaube das gibt dieses jahr ne gute saison mit sehr starken Pflanzen :)

Mensch Markus das wächst und gedeiht bei dir wie verückt ,wünsch dir weiterhin viele Erfolg.

Zurück
Oben Unten