Kaufis 4tes "ENDE :-) "

RE: Kaufis 4tes " Testtagebuch Pikieren 29.12.11" "

Markus bei den Anblick kann es nur ein Super Saison werden, viel Spass weiterhin.

sehn echt schick aus, vor allem diese "Tragegitter", ist doch für den Transport vieler Töpfe auf einmam oder? muss ich mir auch was überlegen in diese Richtung:)

Die sind bestimmt aus Plastik und Markus verkauft uns die hier nur als seine Pflanzen. So gleichmäßig können die doch gar nicht wachsen :P

Sieht super aus!

@ Patryk Ressee , diese Trays sind wirklich Praktisch .Die bekommst du normalerweise in jedem Blumenladen umsonst .Ich habe die mir als Set ,Töpfe +Zubehör bestellte ,etwas teuer aber wie gesagt super Praktisch .

@ Katscha ,pschtttttt sollst du petzen :whistling::whistling::whistling::w00t::w00t:

Nächste Woche starte ich dann meine Saison .Deswegen gibt es heute noch mal ein paar Bilder von meinen Testpflanzen :D

2 mal Madamme Janette ,beide gleich alt ,aber der Großeinunterschied ist schon erheblich .Das größere Pflänzchen hatte sogar später gekeimt .

Die Big Sun entwickeln sich das insgesamt besser .

Bei der Bunten Mischung waren auch ein paar farbige Sorten dabei .

Da kommt sogar noch ein Nachzügler ,was bedeutet von den geschenkten Semillas Samen sind 100 % aufgegangen :D

2 Stück aus der Bunten Mischung die sich besonders gut entwickeln :D

Irre finde ich ,das sich schon die ersten Seitentriebe bilden

Ich kopiere dieses Jahr wieder das Heiko Prinzip .Die Pflanzen stehen in einem nicht geheizten Raum .Tagsüber heizten die ESL ein wenig und in der Nacht sind so 15 Grad . Die Birnen sind eigentlich relativ weit weg von den Pflanzen .Es scheint aber zu reichen ,da die überhaupt nicht Spargeln .

Ich war immer der etwas Falschen Meinung ,das man nicht gesund und lecker essen kann .Wegen der Diabetes musste ich mich ja umstellen und habe ,für mich ,herausgefunden das dies nicht stimmt .
Hier gab es Leckere Habanero Shrimps Pfanne mit scharfen Curry Blumenkohl .Kaum Kalorien aber super lecker .

RE: Kaufis 4tes " Testtagebuch 2ter Eintrag 08.ß1.12 "

Na wenn das erst deine Testpflanzen sind, frage ich mich wie Du die Saisonpflanzen da noch unterbringen willst :huh: Oder hast Du noch ne zweite Growbox?

Das sieht echt gut bei Dir aus. Gefällt mir sehr :D

Schöne Pflänzlies hast du!! Und auch Diabetiker können lecker essen ;) Es gibt viele tolle Rezepte mit Gemüse. Du bist aber nicht der einzige der das bisher noch nicht wusste :D

mhhh Garneln & Habbi mit Curry :drool::drool::drool:

ach ja, die Pflanzen sehn auch klasse aus :D
Die Testkeimung ist wohl recht umfangreich ausgefallen

@ Wolle ,na etwas Platz habe ich schon noch ;)

@ Chrissi83 ,zum Glück ist Irren Menschlich ,Gesund hat sich halt immer auch nach geschmacklos angehört ,aber unser Chili Hobby ist für guten Geschmack ja genau richtig .

@ skylobo , Dankeschön :D

:thumbup: Ich hab auch Nachts so um die 15 Grad, das merkt man schon das sie nen gang zurück schalten und teils durch das untereinander durchwürfeln und 180 Grad drehen investieren sie auch mehr kraft in den Stamm als gleich in die Höhe zu gehen, bei mir müssen die pflanzen arbeiten :D

Sieht ja wieder gut aus!
Hast du die Lichtanlage aufgerüstet???
Kommt mir so vor, als habe ich das so noch noch nicht bei dir gesehen!

Garnelen sind immer lecker.
Ich mache mir gerne mal eine Pasta-Garnelen-Pfanne.
Zwiebeln, Knoblauch, Chili, Garnelen, Pasta, Olivenöl, Parmesan - ENDE.
Mega lecker!

Sieht wirklich gut aus, Kaufi. Aber das mit den Testpflanzen nehme ich dir nicht ab, ich denke ja eher, dass du schon voll in der Sasion 2012 bist. :D
Wachsena uf alle Fälle schon schön vor sich hin und werden bestimmt auch bald schon kräftige Pflanzen werden. Saubere Arbeit. Übrigens: Dein Essen sieht hammerlecker aus und ich hätte da auch gerade voll Bock drauf :).

orange_hot schrieb:
Aber das mit den Testpflanzen nehme ich dir nicht ab, ich denke ja eher, dass du schon voll in der Sasion 2012 bist. :D

War wahrscheinlich nur ein Vorwand um nicht länger die Füße still halten zu müssen! :D
Sieht gut aus! Viel Erfolg weiterhin!

Hallo Markus:D
Sehen toll aus, deine Kleinen. Wünsche dir alles gute, aber bei den Bildern, kann es ja nur ne Supersaison werden.;)
Bei mir gehts laaaangsam los. Hab Silvester meine Rocotos ausgesät und heute guckte der erste raus, ne Large Red Rocoto. :P:devil:

Zurück
Oben Unten