Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, am besten mit einer teilweisen Übersicht - aber nur 40% meiner "bebauten Fläche"
Viele meiner Foto´s, die ich heute gemacht habe, waren unscharf, darum nehme ich sie in die diese Übersicht nicht mit rein, vielleicht morgen oder in den nächsten Tagen.
Blick auf die Terasse (Zum Größenvergleich mit meinen Kindern)
Mein langhaariger, 6-jähriger Sohn neben der großen Aji Golden
Tochter und Elephant
Die Dinger haben echt satte Ausmaße, eine rote habe ich gestern schon geerntet - sehr lecker und angenehme Schärfe
Aji Golden ist ein echter Massenträger - kommt leider alles auf den Fotos nicht so mächtig wie in Natur herüber..
Kashmiri Mirch, die große, knapp 1m Höhe und...
...ihre erste Frucht!!! Hurra!!
Allerdings muß ich
@mph Recht geben, sie ist die schlimmste Diva in meiner Zucht und ärgert einem jeden Tag mit Knopsen- und Blütenabwürfen
Numex Suave Red
Bhut Jolokia Strain II, erste Frucht - ich weiß, ist alles etwas spät und ich werde wahrscheinlich nur einen Bruchteil meiner Pflanzen "abgereift beernten" können..
Große Aji Benito
Sarit Gat
Feher
Die große PdP - hängt echt voll und hat tolle, aromatische und scharfe Früchte!
Closeup
Bishops crown
"Zwergen-"Cayenne, auch proppenvoll, hab bei 30 Früchten aufgehört zu zählen - bei ca. 30cm Pflanzengröße!!
Tja, hier mein Sensenmann-Nesthäkchen HP22B zum Überwintern, Knopsen, geschweige denn mehr erwarte ich mirt heuer nicht mehr..
Habanero Orange Überwinterer
Ups, Tomate, die Tschernij Prinz im GWH
Apache, links kann man sehen, daß ich auch so einen Mutanten von Semillas erwischt habe wie vor einer Weile mal besprochen! Mal gespannt, was daraus wird
Ampel-Apache, die geht richtig gut
Aji Benito, die Kleine..
Die Habanero White Bullet kommt doch nochmal in Fahrt
Und zu guter Letzt für heute, meine Rocoto, wahrscheinlich Manzano Rojo - allerdings noch keine Knopsen oder Blüten, also auch keine Aussichten mehr. Sie hat ihre Energie erst einmal ins Wachstum gesteckt und naja, so it is..
So schauts aus, viele Pflanzen mit Beeren sind jetzt noch nicht dabei, hatte keine Zeit mehr..
To be continued..