RE: Kimo sein ihre 1. Chilisaison ^^
Moin moin, nu endlich mal wieder was von meiner Seite.
Nein ich bin nicht im Chilidschungel untergegangen sondern in dem der Arbeit. Meine Arbeitswochenstunden haben sich nochmal hochgesetzt und dann noch 3 ma die woche Sport und dann bin ich einfach froh zuhause zusein und auf der Couch zu liegen
Nun nutze ich mal das Osterwochenende für neue Bilder ^^
Ach und Bine, ja die hat sich hier abgemeldet aber hat eine eigenen Chiliblog eröffnet: http://www.chilibalkon.blogage.de sie würde sich über Besuch und Kommentare dort freuen
Ich habe gestern ihre Chilis lie gesehen und die sind echt klasse!
Also nun meine Bilder:
Etwas seltsame Musterung, aber nungut, ihr scheint es gut zu gehen. Ist´zwar etwas klein und irgendwie wächst auch sehr langsam aber egal
Eine der Paprikapflanzen. Die ist zwar klein vom Stamm her aber hat sehr ausladende, große Blätter.
Die Jalapeno Early. Die einzige Pflanze von allen die so gespagelt ist. Keine ahnung wieso....Liegt das vielleicht an der Sorte?
Eine der 2 Sweet Bites. Die hatte auchschonmal 2 Blüten, die sind aber leider abgefallen
Aber ansonsten sieht die schön aus. Ist toll Buschig, schön verzweigt, nicht gespagelt...joa...bin zufrieden
Die Jalapeno mit 2 Blüten und noch einigen an Knospen die richtig gut aussehen!
Hier nochmal die Jalapenoblüte in Nahaufnahme. Könnte das etwa da in der Mitte der Blüte, der grüne Hügel da, der Ansatz einer Frucht sein? *freu*
So, also das ist nun so der aktuelle Stand in auszügen. Einige Pflanzen sind mir leider eingegangen
Nunja...so löst man auch das Platzproblem XD
LG antonia