Kiste`s Naturgarten 2022

Schalom Sir Kai,

Ich habe es echt nach über 2 Jahren geschafft,diese schlimme Krankheit zu bekommen ...
10 Tage Isolation,das fetzt.

wie sagte doch unser ehemaliger Gesundheitsminister: "2022 gibt es nur noch geimpft, genesen oder gestorben!" 🤣 Hatte er womöglich tatsächlich hellseherische Fähigkeiten? :D Das Virus scheint es mit der Danone-Werbung des vergangenen Jahrhunderts zu halten: "Früher oder später kriegen wir euch...!" ("Kriegen wir euch ALLE!")

Meine Elixiere & Holundertee und anderen Kräuter + Huhnersuppe,war wohl zuviel für die Hübschen.
😂😂😂 Herrliche Beschreibung! :thumbsup:

Da war nicht irgendwo zufällig `ne scharfe Chili mit drin? :D

Ach nee, INGWER!!! :facepalm: Frischer Ingwer tötet die Corona-Viren! Zumindest hat das mal jemand einem ZDF-Reporter in die Kamera gesagt. Ob nun scharfe Chili oder Ingwer - die Symptome werden vorübergehend gelindert. Das ist so meine Erfahrung. Fällt mir gerade so ein: Wenn man beides zusammen einsetzt - also scharfe Chili PLUS frischen Ingwer, da müssten ja sämtliche Bazillen und Viren freiwillig Reißaus nehmen! :roflmao: Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren...

Ich bin froh zu lesen, dass du einen milden Verlauf hast und dir das böse Ding nix anhaben kann! :thumbsup: Und so ein bisschen ungeplante Extra-Zeit für die Pflänzle zu haben, ist doch auch mal nicht schlecht! ;)

16505316247001465858690.jpg
Oh, was ist das denn für eine lustige Figur auf dem Fensterbrett? :laugh:

Faszinierend, was du so alles anbaust! TABAK - machst du dir deine Havanna selber? ;) Rosa Pfeffer... 🤔 Hmm... das könnt auch was für mich sein. Ich hatte mal `ne Pfeffermühle mit drei Sorten Pfeffer drin: weißen, schwarzen und rosa Pfeffer. Der rosa Pfeffer schien ein besonderes Aroma zu haben, falls ich mir das nicht bloß eingebildet habe. 😳

So, wieder ab in den Naturgarten! ;)

Beste Grüße vom "Doktore"
 
Sers Kai,

was machst Du mit so vielen Tabakpflanzen😯
Jetzt werd ich neugierig😉
Na Tabak anbauen und mir ein paar Pfeiffchen für tolle Momente drehen :angelic:
Das sind ja nur 12 😊
Ich habe bestimmt noch 40 kleinere Stecklinge und habe welche zum verschenken in meinen Freundesstatus
gestellt.
Das werden ziemlich große Pflanzen und dieses Jahr soll es ein gutes Tabak Jahr werden 👑
 
@DrNötigenfalls
Natürlich sind diese ganzen Dinge zur Linderung und zur Hilfe des Körpers.
Das Immunsystem sollte schon vorher funktionieren,denn der Eindringling war am ersten Tag sehr stark.
Da ich diese Dinge nicht nur nehme,wenn Gefahr besteht ✌ sondern täglich meine Kanne Tee auf Arbeit trinke und Ingwer,Knoblauch ect. zu mir nehme,damit koche zb. auch mit meinem Birkenporling,bin ich gut gerüstet.
Der Feind war am ersten Tag sehr stark.
Es begann auf Arbeit mit Schlappheit,Kopfschmerzen und warmer Birne.
Zu Hause gab es Schüttelfrost,Kopfschmerzen,Gelenkschmerzen und mein Körper war Heiß.
Ich habe zu Hause sofort mit Elixierbeschuß und Teeangriff,sowie Ingwer kauen zurückgeschlagen.
Nachdem ins Bett gehen habe ich mich hin und hergewälzt.
Um 4 Uhr gab es eine Schmerztablette von meiner Hüft OP Zeit,um schlafen zu können.
Früh bin ich aufgewacht und mein weißes Unterhemd,war gelb geschwitzt.
Da es mir zu komisch war,habe ich getestet und positiv.
Dies wurde bestätigt und der PCR Test auch.
Mir ging es schon Früh nachdem aufstehen wieder gut.
Jetzt wird das Immunsystem wieder belohnt,mit coolen Geschenken von mir.
Achso 😉 Gestern Abend gab es eine Speiseröhren Reinigung mit Obstler aus Österreich,hat der Feind nicht erwartet 😂

Um natürlich keine falschen Dinge zu schreiben oder Verwirrungen.
Ich hätte in 5 Tagen meine 3.Impfung bekommen.
Da ich schonmal für 18 Stunden Corona hatte mit Geruchs und Geschmackverlust und garkeine Nebenwirkungen,kann ich sagen,das es mit Impfung schlimmer war.
Aber,das ist bei mir gewesen und muss nicht für jeden zutreffen 🙌
 
Na Tabak anbauen und mir ein paar Pfeiffchen für tolle Momente drehen :angelic:
Das sind ja nur 12 😊
Ich habe bestimmt noch 40 kleinere Stecklinge und habe welche zum verschenken in meinen Freundesstatus
gestellt.
Das werden ziemlich große Pflanzen und dieses Jahr soll es ein gutes Tabak Jahr werden 👑
Musst mir unbedingt mal näher bringen, dann brauch i mir nix mehr kaufen 🤣
 
Der Feind war am ersten Tag sehr stark.
Es begann auf Arbeit mit Schlappheit,Kopfschmerzen und warmer Birne.
Zu Hause gab es Schüttelfrost,Kopfschmerzen,Gelenkschmerzen und mein Körper war Heiß.
😱 Ach, du liebe Zeit! Das hattest du gar nicht erwähnt. Ich dachte schon, ich hätte was überlesen gehabt. Boah, vielleicht sollte ich doch besser wieder die FFP 2-Maske aufsetzen, wenn ich in´n Laden gehe. :nailbiting: Ich dachte die ganze Zeit so: Hah, ich bin zwei Mal geboostert! Omikron kann mir gar nix! :cautious: Dies bedarf wohl noch einmal einer gründlichen Überdenkung...

Achso 😉 Gestern Abend gab es eine Speiseröhren Reinigung mit Obstler aus Österreich,hat der Feind nicht erwartet 😂
Das war der ultimative Vernichtungsschlag! :thumbsup: So´n bisschen was Hochprozentiges könnte ich auch mal wieder im Haus haben...

der Dicke ist schon über 20 Jahre mein Kumpel
Der ist echt ein lustiger Geselle!

Da ich schonmal für 18 Stunden Corona hatte mit Geruchs und Geschmackverlust und garkeine Nebenwirkungen,kann ich sagen,das es mit Impfung schlimmer war.
Ungeimpft infiziert, geimpft nicht infiziert, geimpft infiziert - es scheint alles wie ein Roulettespiel zu sein! Ach ja, wer durch´s Coronavirus nicht umkommt, der wird dann durch den Atomkrieg pulverisiert! ;) Ist sicher viel angenehmer, als durch Covid 19 zu krepieren, wenn ich mir ein bisschen GALGENHUMOR erlauben darf! Irgendwie kommt gerade so ein bisschen Weltuntergangsstimmung auf!

Mein Arbeitsplatz heute in meiner Hexenküche.

Anhang anzeigen 282342
Das ist die richtige Beleuchtung für `ne Hexenküche! :laugh: Äh, aber sach ma, was läuft denn da im Hintergrund für `ne Musik. Ich glaub, das kenn ich! Ich komm aber irgendwie nicht drauf. :(

Es grüßt der Doktore ;)
 
Ach, du liebe Zeit! Das hattest du gar nicht erwähnt. Ich dachte schon, ich hätte was überlesen gehabt. Boah, vielleicht sollte ich doch besser wieder die FFP 2-Maske aufsetzen, wenn ich in´n Laden gehe.
Kein Problem mit dem Galgenhumor 😉
Aber,tatsächlich.
Seit es mich nun irgendwie doch mal erreicht hat (das kann es natürlich überall) hab ich schonmal gedacht,jetzt setz ich die Maske im Supermarkt wieder auf.
Aber gut.
Ich bin ja überall.
Beim Fussball in Magdeburg,Lauta,bei Freunden in Göllnitz und hier bei meinen Freunden und und und ...
Ziemlich schwierig oder?

Naja,scheinbar macht die Infektion keinen Halt,nirgendwo ...
Jedenfalls war das eine Scheiß Nacht.
Ich konnte einfach nicht einschlafen.
Früh um 5 gings immer noch nicht.
Das hatte ich schonmal paar Tage nach der zweiten Impfung.
Naja,ich kann ja jetzt schlafen 😁
Grüße ✌
 
Guten Abend aus meinem Naturgarten.
Kleines Update.

IMG_20220422_191505.jpg


Argentinische Myrte
Wird 1 Meter groß oder größer.

IMG_20220422_191531.jpg


Dicke Bohne,endlich.

IMG_20220422_191556.jpg


Schwarzwurzel

IMG_20220422_191605.jpg


Hopfen

IMG_20220422_191616.jpg


Eine meiner Brennnessel Ecken,der General fühlt sich wohl.

IMG_20220422_191628.jpg


Pfingstrose ist unterwegs

IMG_20220422_191636.jpg


Meine Pfefferminze

IMG_20220422_191648.jpg


Neue Grill und Kochecke

IMG_20220422_191913.jpg


Johanna und Tulpen

IMG_20220422_192013.jpg


Chilibehausung

IMG_20220422_192027.jpg


Lupinien 3.Jahr

IMG_20220422_192053.jpg


Projekt X

IMG_20220422_192039.jpg


Mangold

IMG_20220422_191741.jpg


Kohlrabi, Zwiebeln,Knollensellerie & Wirsing Hochbeet

IMG_20220422_191733.jpg


Mein umgebautes Tomatenhaus,bis nach den Eisheiligen das Gewächshaus.

Schönes Wochenende & einen schönen Abend für euch.
 
Zurück
Oben Unten