Kiste`s Naturgarten 2022

Guten Abend Schnuckis ;)
Heute ein klein wenig voran gekommen.

IMG_20220218_152931.jpg

Das fertige Hochbeet,wurde mit Zwiebel,Möhren,Zwiebel,Möhren ....
Besetzt !!!
Deckel drauf und ab in den kommenden Frühling.

IMG_20220218_143548.jpg

In die Chili Pflanzsteine kamen noch Würmer rein und danach wurde abgedeckt.

IMG_20220218_143601.jpg

Mal bei Tag.

IMG_20220217_173457.jpg

Gestern gabs ne Goldforelle.

IMG_20220217_184043.jpg

War sehr lecker.
Morgen geht's zu den Größten der Welt.
Wünsche euch ein schickes Wochenende :inlove:

Lecker Fisch! Tät mir auch gefallen. :hungry:

Es tut sich also langsam was in der Lausitz. :thumbsup: Hoffentlich kommt nicht noch ein verspäteter Winter! Bei uns im Norden stürmt´s schon wieder. Soll heute Nacht ganz schlimm werden! Zeyneb soll noch schlimmer sein als seine Vorgängerin Ylenia! :nailbiting: Da werden dann wohl noch paar mehr Dachziegel von den Dächern hier in der Umgebung fallen.

Morgen geht's zu den Größten der Welt.
Damit kann ja nur der SC Magdeburg gemeint sein! :D Die empfangen morgen Nachmittag Dortmunds Zweite. Gut Schuss oder wie wünscht man zu einem Fußballspiel? :laugh:

Dann viel Spaß im Stadion!

Doktor Nötigenfalls

1. FC Magdeburg, natürlich! :facepalm: Kann anscheinend nicht richtig gucken. Habe heute Abend Kopfschmerzen, was sich ja leider ein wenig auf meine Konzentrationsfähigkeit auswirkt. :( Ich glaube, ich schluck noch mal `ne Ibuprofen... 💊

Danke sehr. Gestern wurde wieder an meinem berüchtigten Backenzahn herum operiert - Wurzelspitzenresektion schimpft sich der Eingriff. :wtf::inpain: Ist echt nett, so was! Ich schätze, meine Kopfschmerzen hängen mit dem Eingriff am Zahn zusammen. Hoffentlich wurde der Zahn dadurch gerettet. Nicht, dass er am Ende doch noch gezogen werden muss! :arghh:

Schönen guten Morgen aus der Lausitz :happy:
Nach der Arbeit,wurde gestern das nächste Hochbeet fertiggestellt.
Vorher habe ich mit meinem Max'l,die nächsten 8 Eimer Maulwurferde geholt.

IMG_20220222_172154.jpg

Nachdem das Hochbeet fertiggestellt wurde,war noch das Tomaten/Paprika Haus dran.

IMG_20220222_182222.jpg

Die ersten 40cm wurden abgetragen,dann alles durchgeharkt und der große gelbe Behälter mit Brennnesseljauche,komplett verteilt.
Heute kommt noch eine Schicht Maulwurferde drüber,dann kann das ganze ruhen.

IMG_20220222_172201.jpg

Natürlich gab's auch ne kleine Stärkung :woot:

IMG_20220222_172149.jpg

Oben in der Naturhöhle,ging es dann mit dem aussäen der verschiedenen Paprikasorten weiter.

IMG_20220222_202153.jpg

Heute geht's an die nächsten Hochbeete und später Tomaten aussäen.
Ich wünsche euch einen schicken Mittwoch :kiss:

Ein richtiger Allround-Thread: Von Garten zu Fussball über BBQ bis zu Chilipflanzen ist hier alles dabei!
Drücke dir für die Tomaten die Daumen :thumbsup:

Zurück
Oben Unten