Kiwanochilli

Na das lässt da ja noch hoffen. :w00t: :D
Schön das es bei dir endlich geklappt hat. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Hatte 3 Keimlinge, wobei mir bei allen 3 aufgefallen ist, dass sie sehr zarte Pflänzchen sind.
Nummer 1 (der mit Foto) wächst ganz Ordentlich
Nummer 2 hat es Leider wahrscheinlich nicht überlebt, er kam ohne Blätter aus der Erde.
Abwarten ob aus den Nackten Pinn noch was kommt
Nummer 3 Hatte Probleme den Samen abzubekommen, über Nacht ein feuchtes Q-tip angelehnt und das Problem hatte sich gelöst.
 
Method schrieb:
Hatte 3 Keimlinge, wobei mir bei allen 3 aufgefallen ist, dass sie sehr zarte Pflänzchen sind.
Nummer 1 (der mit Foto) wächst ganz Ordentlich
Nummer 2 hat es Leider wahrscheinlich nicht überlebt, er kam ohne Blätter aus der Erde.
Abwarten ob aus den Nackten Pinn noch was kommt
Nummer 3 Hatte Probleme den Samen abzubekommen, über Nacht ein feuchtes Q-tip angelehnt und das Problem hatte sich gelöst.

ich hatte n rocoto "pin". der war grün. saftig. aber war nach 6 wochen immernoch gleich groß und unverändert dämlich grinsend grün ohne hirn :D
ich hab mir dann ein herz gefasst und die arme s*u erlöst...
 
Nachdem ich 2 Tage der Natur ihren lauf gelassen habe und heute erstmals wieder in die Growkiste geguckt habe, kam der Platz Technische Kinnhaken...
Unglaubliche 6 Keimlinge, hoffe echt das es bei 3 nur Unkraut ist :confused:
Selbst den geköpften Keimling konnte ich beerdigen, weil ein 2. im selben Topf gekeimt ist.
Das hat aber gezigt das selbst Bruchstücke eines Chillisamens noch keimen können...

2lk79k1.jpg


6jq41u.jpg
 
Trockenanbau kannst echt bei diesen vergessen!:blush:
Heute nochmal einen gewässert!:w00t:
Wenns nicht klappt hatte ich Pech,der restliche Samen ist für ein Tauschobjekt!
Muuaarg die machen mich noch kirre!
Dabei mag ich doch Jamaicanerinen!:D
Grinz duck und wech!
Viel Glück mit euren!
Gruß Hans
 
Gerade eben hab ich die Samen nochmal ausgebuddelt und oh Wunder 1ner
hat ein Wurzelchen geschoben!Jippi a ey Schweinebucht!:D

Sofort liebevoll wieder frisch beerdigt und die anderen 3 mit zum gewässerten versenkt! Vllt geht ja doch was!:D

Grinz and smile ist in mein Gesicht gemeiselt!:w00t:

Gruß Hans
 
Na ja, geografisch gesehen, ist das ja schon verdammt nahe... :D

Schoene Fotos! Vielen Dank!
Mir gefaellt die Erdzusammenstellung, sieht sehr gut aus.
 
Method schrieb:
Unglaubliche 6 Keimlinge, hoffe echt das es bei 3 nur Unkraut ist :confused:


Man Du hast ja echt unglaubliche Sorgen!!!!:w00t::w00t:

Ich hoffe bei mir klapps wenigsten bei einem!:D

Meine Samen kamen unversehrt an!:) Vllt hätte ich mal draufhauen sollen!:devilish:

Sehr schön für Dich und klasse Keimung!

Viel Glück im weiteren Verlauf! Bin schon gespannt wies weiter geht!

Gruß vom neidischem Hans:ranting:
 
Zurück
Oben Unten