Kiwis Chili-Paprika 2019


Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
829
Habe auch mal wieder ein paar Bilder von meinen Schützlingen gemacht :happy:
Wachsen tun sie alle, die Einen mehr die Anderen etwas weniger ;)

Habanero Hawaii Beach
P1130923-001.JPG

Aji Rivo
P1130920-001.JPG

Charapita red
P1130926-001.JPG

Aji Santa Cruz
P1130939-001.JPG

Ulupica x Locoto
P1130917-001.JPG

Sugar Rush
P1130932-001.JPG

Arequipa Giant red
P1130929-001.JPG

Aji Franco
P1130928-001.JPG

Hatsch Ms. Junie
P1130914-001.JPG

Kommt gut durch die Woche und bis bald ;)
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
829
@Taunuswaldfee, @Capsium, @Eowyn, freut mich, das ihr auf meiner Seite rein geschaut habt :happy:
Bisher läuft es ganz gut, obwohl ich auch ein paar Ausfälle zu verzeichnen habe. Oder Sorten die gar nicht keimen wollen...:arghh:

@trekkinggips, nein, die hat schon so Ausgetrieben. Habe sie auch abgesucht auf Schädlinge, aber nichts gefunden.
Dünger bekam sie auch erst ein mal. Ich werd sie aber im Auge behalten...
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
4.948
Habe auch mal wieder ein paar Bilder von meinen Schützlingen gemacht :happy:
Wachsen tun sie alle, die Einen mehr die Anderen etwas weniger ;)

Habanero Hawaii Beach
Anhang anzeigen 150673

Aji Rivo
Anhang anzeigen 150674

Charapita red
Anhang anzeigen 150675

Aji Santa Cruz
Anhang anzeigen 150677

Ulupica x Locoto
Anhang anzeigen 150679

Sugar Rush
Anhang anzeigen 150680

Arequipa Giant red
Anhang anzeigen 150681

Aji Franco
Anhang anzeigen 150684

Hatsch Ms. Junie
Anhang anzeigen 150685

Kommt gut durch die Woche und bis bald ;)
Saubere erstklassige Pflanzen :)
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
829
Bin dann mal weg...;)
Morgen früh geht es los.
Habt eine gute Zeit, bis in zwei Wochen :happy:
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
7.674
Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit und stöbert ein paar tolle Chilis auf!:thumbsup:;)
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
829
Sage mal Hallo,
wir sind auch wieder zurück.
Leider habe ich nicht so gute Neuigkeiten. Meine Chilis fanden es nicht so toll, das ich sie 2 Wochen alleine gelassen habe. Einigen hat es nichts ausgemacht, sind schön weiter gewachsen. Aber viele haben einen grossen teil Blätter abgeworfen oder sind gelb geworden. Einige haben eingerollte Blätter. Mal sehen, wie sie sich jetzt noch weiter entwickeln.
Meine Tochter hat schon hin und wieder nach ihnen geschaut, aber sie konnte nicht so oft vorbei schauen, sie ist auch Berufstätig.
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
7.674
Willkommen zurück! Schade um die Pflanzen, aber die kriegst du hoffentlich wieder hin! Daumen sind gedrückt!:thumbsup:
 

Oben Unten