KlausP
Habanerolecker
Über den Winter war das Blumenbeet mit Gras zugewachsen... irgendwann fing ich an das Gras zu pflegen, damit es schön dicht und gleichmäßig wächst, mit dem Hintergedanken, es im Frühjahr als "Rollrasen" zu ernten. Heute war es soweit. Das Blumenbeet sollte wieder vorbereitet, und der "Rollrasen" geerntet werden.
Als Zirkel für die Viertelkreis-Form verwendete ich eine Schnur mit zwei Knoten.
Zum Transport, parkte das Lastenrad am Gartenzaun.
Im fertigen Beet noch kurz den Boden gelockert, jetzt ist es bereit für die Blumensamen. Das Lastenrad war voll beladen, aber wir wohnen ja nur 1 km vom Kleingarten entfernt. Der "Rollrasen" wurde verwendet, um eine kahle Stelle in unserem kleinen Vorgarten vor dem Küchenfenster zu reparieren.
Als Zirkel für die Viertelkreis-Form verwendete ich eine Schnur mit zwei Knoten.
Zum Transport, parkte das Lastenrad am Gartenzaun.
Im fertigen Beet noch kurz den Boden gelockert, jetzt ist es bereit für die Blumensamen. Das Lastenrad war voll beladen, aber wir wohnen ja nur 1 km vom Kleingarten entfernt. Der "Rollrasen" wurde verwendet, um eine kahle Stelle in unserem kleinen Vorgarten vor dem Küchenfenster zu reparieren.