AbsoluteBeginner
Chilitarier
Ok, alles klar...Derartige Fragen bitte ich per PN zu stellen, damit der Faden übersichtlich bleibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, alles klar...Derartige Fragen bitte ich per PN zu stellen, damit der Faden übersichtlich bleibt.
Bisher sieht es nach einem milden Winter aus, solange es nicht kräftig friert, lasse ich das Wasser drin (und die Rocotos im Beet).Hast du keine Angst, die Wassertanks könnten dir platzen, wenn es doch mal richtig kalt werden sollte?
Werde es jetzt mal drauf ankommen lassen. Die nächsten Tage soll es kälter werden, aber ich lasse das Wasser mal drin.Sind die IBC Container nicht Frostfest? Ich habe zwar keinen aber viele in meiner Anlage und die sind immer alle voll. Da ist noch keins geplatzt.
Wir waren ein paar Tage im Urlaub, genau als der schlimmste Frost war, und ich hatte ein ungutes Gefühl, weil der eine Wassertank wirklich randvoll war.Ich würde aber den oberen Deckel offen lassen. Nicht das sich da sonst bei Frost Druck aufbauen kann.