Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... hab ich jetzt schon dreimal gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Wird deine Frau sich sicherlich auch fragen.Einen Vibrator direkt an die Blüten halten.
Ja, das hast du richtig verstanden. Ein ganz normaler, recht unauffälliger, schwarzer Vibrator aus dem Sexshop kommt zum Einsatz. Hummeln erzeugen durch Flügelschlag bei der Bestäubung Vibrationen, um Pollen zu lösen. Anfänger2013 berichtete von dieser Methode. Die Frau habe ich vor 5 Jahren abgeschafft. Nur mein Sohn findet es etwas seltsam wenn ich morgens um abends mit einem Vibrator an den Blüten herum fummele.... hab ich jetzt schon dreimal gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Wird deine Frau sich sicherlich auch fragen.
Die Blüten, die dadurch abbrechen, würden sowieso abfallen, daher ist das kein Problem.Haha kann mir vorstellen das das funktioniert aber hab auch Angst das die Blüten durch die Vibration abbrechen @mph
Das musst du ausprobieren, ob die Pollen besser am trockenen oder am feuchten Pinsel haften. Das kann von Pinsel zu Pinsel unterschiedlich sein.Sollte man den Pinsel eigentlich nass machen?
Also wer sich einen Vibrator für seine Chilis holen will..
Hier hab ich den richtigen gefunden Haha
https://www.easytoys.de/mini_vibratoren/wrziger_vibrator_6135.html
@mph @Chili_Amigo @Chilli_Willi