Wild Boar Garden
Chilitarier
Glückwunsch! Wie schnell doch die Zeit vergeht oder? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

wobei - vor einem Jahr hatte ich gar keinen Schimmer ob ich die Körner einfach in die Erde tu und gut is, jetzt - eine Ernte und 13 gelungene Pflanzen später - überlege ich mir ob ich Keimbox oder Keimbeutel verwende... doch, da hat sich schon was getan! 

Morgen kommt die auch in einen Kokostab, die sind dann auch alle.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir in den Fingern juckt! 
da drücke ich fest die Daumen. Wenn die Körner noch gesund aussehen, kann noch was keimen.Den anderen hat sie damit noch mal ne Woche Gnadenfrist beschert.

Mal schauen, Samstag Vormittag gehts dann weiter.

Drücke weiter fest die DaumenHeute gesehen: Es keimt wohl noch eine dritte! Da geht noch was![]()

Bin gespannt wie es dann läuft, auch mit Keimung usw...Freut michDein Keimbox-Setting gefällt mir extrem gut! Eiswürfelbox mit Frischkäse(?)boxplastik verbastelt, auf den Router/LEDs gestellt... einwandfrei improvisiert! So liebe ich das!
Ja, Frischkäsebox wurde verbastelt, da die 12 Fächer der Eiswürfelbox nimmer gereicht haben und um im Wasserbad alles kompakt zu halten. Wird (erneut) imrpovisorisch werden, da ich mir hier nicht wirklich noch was aufbauen kann / will, da der Plan wohl so aussieht, dass wir in 1-2 Jahren umziehen.Ja endlich!Jetzt geht's los!

Gut Keim und bitte mehr von diesen tollen Aufnahmen![]()
Danke, ich versuch mehr von der Sorte hin zu bekommen, nicht ganz einfach und kostet doch dann auch mehr zeit als schnell ein SchnapschussDas letzte Foto ist richtig stark![]()
Aber wenn die Motive dann noch etwas besser und zahlreicher werden, da geht dann auch mehr ...
Bin sehr zufrieden damit.

Ich muss mal überlegen was ich da tu, aber die Anzucht ist ja noch ne Weile. Wobei, so könnte ich schon in nem Monat Platzprobleme haben..