Herr Vorragend
Jalapenogenießer
Schöne Liste und tolles Konzept was du vor hast. Wünsch dir viel Erfolg und eine schöne Ernte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Nachwuchs bremst zwar etwas ein, aber er kann den Wahnsinn nicht aufhalten.Aber wie gehts denn in Südtirol voran? Hatte noch gar keinen Anbau Thread 2022 von dir entdeckt. Alles wie geplant bekommen und nach Weihnachten gestartet oder doch nachwuchsbedingt etwas kürzer treten erst einmal?
Der Nachwuchs bremst zwar etwas ein, aber er kann den Wahnsinn nicht aufhalten.
Freut mich zu hören.Hab gestern Abend C. annum versenkt und damit die Capsicum Keimphase quasi durch.
Bis jetzt läuft auch alles reibungslos.
Auf gehts!Müsste mich eigentlich nur mal durchringen endlich den Saisonfaden zu eröffnen.
Fazit ziehen vorm Start ist nicht verkehrtSo hab ich bis zum offiziellen Saison-Start noch etwas Zeit für die notwenigen Vorbereitungen, eine Bestandsaufnahme, endlich mal mein 2021 Fazit zu ziehen und abzuschließen und natürlich für eine kleine "pre-season", ein soft opeing sozusagen. Dazu aber in Kürze mehr.
Da bin ich jetzt im 2021 Faden dabei. Wie für mich nicht ganz untypisch, wird es länger werden und dafür in einzelne Teile zerlegt. Naja, passiert, dafür sind es auch einige BilderFazit ziehen vorm Start ist nicht verkehrt
Alles nur eine Frage der Benennung Marketing ist sonst so gar nicht meine Baustelle Aber ja, irgendwie muss man sich die Warte- und Bilder-zusammen-such-Zeit auch vertreiben.Soft Opening klingt ja spannend. Dein Marketing für deinen Faden funktioniert würde ich sagen
kommen wir zu den harten Fakten :Soft Opening
"Kokosquellis" haste doch noch an Bord, oder? ...die dann unter ne Schreibtischlampe zur ÜberbrückungWas mach ich denn wenn tatsächlich eine keimt? Bin noch völlig unvorbereitet, hab nicht mal Anzuchterde im Haus und das Licht ist auch noch nicht aufgebaut
Ich hab beides versucht und konnte keine Unterschiede feststellen. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht weiß / wusste, auf was genau ich achten soll. Die wilde CGN 19198 hatte ich in destilliertem Wasser und mir sind trotzdem alle vergammeltNehmt ihr für die Keimbox eigentlich Leitungswasser oder destilliertes Wasser?
Ich hoffe mit Dir und drücke ganz fest dieMeine Hoffnung: Es keimen 1-2
Vollste ZustimmungDein Marketing für deinen Faden funktioniert würde ich sagen
Die Antwort ist: Vielleicht laut eigener Rechnung müssten wohl noch so 2 irgendwo rum liegen. Konnte bisher aber nichts finden. Okay, die Suche wurde auch nach 3 Minuten wieder abgebrochen..."Kokosquellis" haste doch noch an Bord, oder?
Oder ich bau halt dann einfach auf... mal schauen, wird sich dann zeigen...die dann unter ne Schreibtischlampe zur Überbrückung
Gut zu wissenIch hab beides versucht und konnte keine Unterschiede feststellen. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht weiß / wusste, auf was genau ich achten soll. Die wilde CGN 19198 hatte ich in destilliertem Wasser und mir sind trotzdem alle vergammelt
Da ich das dest. Wasser jetzt schon habe, werde ich es weiter verwenden.
Vielen Dank!Ich hoffe mit Dir und drücke ganz fest die
Vollste ZustimmungDein Marketing für deinen Faden funktioniert würde ich sagen