Wild Boar Garden
Chilitarier
Glückwunsch! Wie schnell doch die Zeit vergeht oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da drücke ich fest die Daumen. Wenn die Körner noch gesund aussehen, kann noch was keimen.Den anderen hat sie damit noch mal ne Woche Gnadenfrist beschert.
Drücke weiter fest die DaumenHeute gesehen: Es keimt wohl noch eine dritte! Da geht noch was
Freut mich Ja, Frischkäsebox wurde verbastelt, da die 12 Fächer der Eiswürfelbox nimmer gereicht haben und um im Wasserbad alles kompakt zu halten. Wird (erneut) imrpovisorisch werden, da ich mir hier nicht wirklich noch was aufbauen kann / will, da der Plan wohl so aussieht, dass wir in 1-2 Jahren umziehen.Dein Keimbox-Setting gefällt mir extrem gut! Eiswürfelbox mit Frischkäse(?)boxplastik verbastelt, auf den Router/LEDs gestellt... einwandfrei improvisiert! So liebe ich das!
Ja endlich!Jetzt geht's los!
Gut Keim und bitte mehr von diesen tollen Aufnahmen
Danke, ich versuch mehr von der Sorte hin zu bekommen, nicht ganz einfach und kostet doch dann auch mehr zeit als schnell ein Schnapschuss Aber wenn die Motive dann noch etwas besser und zahlreicher werden, da geht dann auch mehr ...Das letzte Foto ist richtig stark