Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sauber Frank, na das sieht ja lecker aus :w00t: , habe ich mir am Samstag auch ein paar Keulen geholt und eingelegt auch mit Fatalii und Mama Sita's man waren die lecker.
Danke Jörg !°!!!! Sorry das ich jetzte erst anworte , jopp dat Jeflügel war super lecker und saftig, dies wird es bestimmt demnächst nochmal vergrillt. Diese Woche gab es Schnitzelrollis mit/für die Arbeitskollegen , war super lecker haben alle gesagt !!!!!!!!!! Ganz Ehrlich !!!! Ich habe blos die Knipse vergessen ist ja wie immer .
Heute gibt es wieder das heiß geliebte Bier Hähnchen/Besoffenes Hühnchen, bei uns hier in Hagen a.T.W, das Hähnchen wurde gestern Abend gerupt (Buttrup mit ein bissel Bums) und ist für 24h in den Kühler gewander.
Seit halb sechs ist es in der Grill-tonne. und muss jetzt 2,5h drinne garen.
RE: Kleine vergrillung heute 3.10..2012 Bier-Broiler
Lecker, lecker, lecker ! Da bekomme ich richtig Lust den Grill anzuschmeissen wenn ich deine Leckerei hier so sehe
Ich hoffe es hat geschmeckt wie es aussieht/aussah...
RE: Kleine vergrillung heute 3.10..2012 Bier-Broiler
in der Woche habe ich das zweifelhafte Vergnügen in Lengerich wohnen zu dürfen... aber auch nur von montags bis freitag, das reicht dann ;-)
So richtig weit nach Hagen ist das ja nicht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.