Kleine vergrillung heute 3.9.2013 Pulled Pork

RE: Kleine vergrillung heute 1.7.2012

Sauber Frank, na das sieht ja lecker aus :w00t: , habe ich mir am Samstag auch ein paar Keulen geholt und eingelegt auch mit Fatalii und Mama Sita's man waren die lecker. :D

Gruß Jörg
 
RE: Kleine vergrillung heute 1.7.2012

Danke Jörg !°!!!! Sorry das ich jetzte erst anworte , jopp dat Jeflügel war super lecker und saftig, dies wird es bestimmt demnächst nochmal vergrillt. ;) Diese Woche gab es Schnitzelrollis mit/für die Arbeitskollegen , war super lecker haben alle gesagt !!!!!!!!!! Ganz Ehrlich !!!! Ich habe blos die Knipse vergessen ist ja wie immer .

Ach ja >das Rezept von Alyx!!!!!!!! Schnitzelpäckchen


Ps. Haben kein hellen Soßenbinder gehabt geschweige Mehl ,aber trotzdem gut gelungen.:whistling: (nur ne weile länger Köcheln gelassen.)
 
RE: Kleine vergrillung heute 1.7.2012

Heute gibt es wieder das heiß geliebte Bier Hähnchen/Besoffenes Hühnchen, bei uns hier in Hagen a.T.W, das Hähnchen wurde gestern Abend gerupt (Buttrup mit ein bissel Bums) und ist für 24h in den Kühler gewander.





Seit halb sechs ist es in der Grill-tonne. ;) und muss jetzt 2,5h drinne garen.

 
RE: Kleine vergrillung heute 3.10..2012 Bier-Broiler

Das sieht ja zum :drool: aus ! Muss ich auch mal machen. :thumbup:
 
RE: Kleine vergrillung heute 3.10..2012 Bier-Broiler

Ist ganz leicht , egal ob froster oder frisches Hähnchen, ist ne super Sache für mal zwischen durch. ;)
 
RE: Kleine vergrillung heute 3.10..2012 Bier-Broiler

Das wollten wir eig. schon dieses Jahr im Sommer machen, aber irgendwie haben wir das völlig verschwitzt... :whistling:
 
RE: Kleine vergrillung heute 3.10..2012 Bier-Broiler

Ja das kenne ich , wollte auch soviel dieses Jahr machen ,aber irgend wie nicht dazu gekommen. :whistling:

Rezept . Bier Hühnchen
http://www.bbq-county.de/shop/index.php?controller=information&information_id=43

und das Rup /Puder von Col Pain

http://www.fire-eaters-bbq.net/Rez-DB/?p=recipe&recipe=227
 
RE: Kleine vergrillung heute 3.10..2012 Bier-Broiler

GreenThumb schrieb:
Danke für's Rezept ! :thumbup:

Dafür nicht ;)

So fast das fertig bild vergessen :whistling: ,es war wieder mal super lecker und würzig .:devil: der knochen hat sie so vom Fleisch gelöst ,so wie es muss . :D

 
RE: Kleine vergrillung heute 3.10..2012 Bier-Broiler

Lecker, lecker, lecker ! Da bekomme ich richtig Lust den Grill anzuschmeissen wenn ich deine Leckerei hier so sehe :D
Ich hoffe es hat geschmeckt wie es aussieht/aussah... :thumbup:
 
RE: Kleine vergrillung heute 3.10..2012 Bier-Broiler

Sowas leckeres in meiner Nachbarschaft?! Sei froh das ich das nicht gerochen habe :-)

Gruß
Stefan
 
RE: Kleine vergrillung heute 3.10..2012 Bier-Broiler

Eigendlich musst du es gerochen haben ,man hat das wieder geduften , heute gibt es mit Käse gefüllt Padron`s mal sehen wie die sich so machen . :D



ps. Nachbarschaft :huh: Wo denne !!! ;)
 
RE: Kleine vergrillung heute 3.10..2012 Bier-Broiler

in der Woche habe ich das zweifelhafte Vergnügen in Lengerich wohnen zu dürfen... aber auch nur von montags bis freitag, das reicht dann ;-)
So richtig weit nach Hagen ist das ja nicht!
 
RE: Kleine vergrillung heute 3.10..2012 Bier-Broiler

Ahhh Lengerich , ist ja wirklich nicht so weit weck , und bin ja auch so wie du nur über die Woche in Hagen. (Montage) :D


[Edit]

Die Real Padrons waren super lecker , haben aber nicht ein gramm Schärfe gehabt .Das ganze gegen teil von meinen Padrons.
 
RE: Kleine vergrillung heute 3.10..2012 Bier-Broiler

Heute Abend gab es wieder spontan eine kleine Vergrillung , auf wunsch gab es ein Bier-Broiler (1,5 kg) wieder !!!!.
 
Zurück
Oben Unten