Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Netflix-Kurzserie war super. Vor allem der Säure-Teil.
Ich schaue zwar weder TV noch dessen Äquivalente, aber nach der ausgiebigen Leseprobe sowie weiteren 2h Lesen im Buch muss ich sagen, das Werk ist überragend.Die Netflix-Kurzserie war super.
Du wirst es nicht bereuen!Habe das Buch nun im örtlichen Buchhandel geordert und kann es morgen am Drive In abholen
Wo her kenne ich das bloß?Gewürzregal, das überquillt
Diese Seite könnte für dich interessant sein....Wenn ich ganz ratlos bin, gebe ich einfach die Zutaten in die Suchmaschine ein und bekomme dann Ideen vorgeschlagen
Diese Seite könnte für dich interessant sein....
Vermutlich einfacher.Ich kann ja auch einfach Hauptzutaten plus Rezept in eine Suchmaschine oder Chefkoch tickern und bekomme Vorschläge.
Machen wir auch so. Seit dem ist der Kühlschrank nicht mehr voll mit ablaufenden Lebensmitteln, und richtig luftig. Zusätzlich ist es viel weniger Stress, spart Kohle ohne Ende, und ich koche nicht ständig irgendwas zwischendurch, was wohl auch einen harmonischen Beitrag leistet:Wir sind eher die strategischen Kocher, erstellen einen Plan für die ganze Woche und kaufen punktgenau ein.
Das erspart uns das tägliche "was kochen wir heute" und es bleiben kaum noch Lebensmittel übrig.
Hauptsache, man hat was.So schön sieht das bei uns nicht aus, wir müssen uns mit einer schnöden Google Keep Liste begnügen
Werd ich mir mal ansehen.Trello-Board
Meine Tochter möchte jeden Tag nur "Wurscht und Kas und Essigurken" (kann der Google Translator eigentlich Südtirolerisch?)Für die Kinder gibt's genug, was man nach 2/4/8 Wochen...
Siehste. Sie kann noch intuitiv essen. Du nicht (mehr)!Meine Tochter möchte jeden Tag nur "Wurscht und Kas und Essigurken" (kann der Google Translator eigentlich Südtirolerisch?)
Und das bei der kulinarischen Vielfalt, die wir ihr anbieten
Machen wir auch so. Seit dem ist der Kühlschrank nicht mehr voll mit ablaufenden Lebensmitteln, und richtig luftig.